Forumstreffen 2013 in Bebra

  • #261

    N'Abend zusammen,


    hat jemand von den teilnehmenden Ruhrpottlern, aus OWL usw. vielleicht Lust auf eine gemeinsame Hinfart?


    Es wäre sicher möglich, z.B. entlang der A2, A44 usw. (oder im Rahmen einer Landstraßentour wenn es nicht AB sein soll) verschiedene Treffpunkte mit Zeiten zu vereinbaren und so nach und nach die Leute einzusammeln.


    In meinem Fall wäre der Sammelpunkt z.B. A44 Soest Ost oder Erwitte/Anröchte.

    Viele Grüße, Michael

  • #262

    Hallo DigoMG,


    gemeinsame Anfahrt finde ich auch gut. Bin insoweit bereits mit Pauline113th in Kontakt.

  • #263

    Ich hab den Freitag frei, muss nur morgens kurz zum Doc. Ich wär bei ner gemütlichen Anfahrt über die Landstraße gern dabei, auch mit Umwegen.
    Nur mehr als 10-20km/h "drüber" ist mit mir nicht drin :) Das hab ich bei "flying" Bernie letztens gemerkt. Auf dem Weg vom Köterberg zur Brocker Mühle konnte ich kaum dran bleiben. Das ist mir dann zu stressig.

  • #264

    Wenn ihr über die A44 kommt, kann man sich ja in Kassel treffen und wir fahren gemeinsam zum Hotel...
    Ansonsten irgendwo südlich von Kassel, wenn ihr Landstraße fahrt kommt ihr sicherlich am Edersee vorbei. Wenn man sich dann in Homberg(Efze) oder Borken8Hessen) trifft, kann ich euch noch ein paar tolle Kurven zeigen.


    Ich habe den kompletten Freitag frei und wäre somit flexibel...

  • #265

    Hallo,


    das sieht doch schon einmal vielversprechend aus. In einer Gruppe wird natürlich StVO konform gefahren. Heizen ist da nicht angebracht. Ich denke mit etwas mehr eingeplanter Zeit, macht Landstraße durchaus Sinn.


    Ich würde mich bereit erklären, für eine gemeinsame Hinfahrt die Koordination zu übernehmen.
    Wenn ich einmal von Mönchengladbach ausgehe, dann könnte man tatsächlich als grobe Marschrichtung Richtung Osten die A44 und dann Richtung Süden die A7 nehmen. Wenn wir dann ungefähr die Richtung einhalten und eine schöne Landstraßenroute ausarbeiten, dann könnte das schon ein toller Einstieg in das Treffen werden. Auch die anderen Teilnehmer aus Norddeutschland, Berlin usw. könnten sich unabhängig von uns sammeln und sich uns dann anschließen.


    Mein Vorschlag:
    Jeder, der Interesse hat, meldet sich bei mir per PN, gibt mir seinen Wunschtreffpunkt entlang der o.g. groben Richtung und vielleicht in seinem Revier eine schöne Strecke, die von der Richtung her in die Fahrt einfließen könnte. So bekommen wir eine Route mit Insiderwissen und sind nicht angewiesen über langweilige Bundesstraßen zu fahren.


    Ich werde dann versuchen, die Einzeletappen mit euch zu einer Tour zu koordinieren und eine Zeitplanung aufzustellen.

    Viele Grüße, Michael

  • #267


    Ja Martin, ich bin schon Donnerstag-Nachmittag da :P Bin dabei :auto-biker:
    .................. :character-smurfpapa:

  • #268


    bin auch dabei!^^

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #269

    So Leute, bin beim Forums-Treffen jetzt definitiv dabei, habe für das kompl. WE gebucht! (Buchung wurde vom Hotel bestätigt)
    Freue mich darauf Euch alle , die Ihr in Bebra dabei seid, kennenzulernen. Hoffentlich spielt das Wetter mit 8-) (Sprichwort:wenn Engel reisen dann lacht der Himmel)
    Wünsche uns allen eine gute, unfallfreie Anreise :D :D
    Grüsse an alle: andrella 96 (Andreas)

  • #270

    Liste aktualisiert...


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!