Forumstreffen 2013 in Bebra

  • #272

    Heute war ich beim Hotel und habe mir die aktuelle Liste der angemeldeten personen geben lassen.


    Es haben insgesamt 47 Personen für das Wochenende gebucht. Dazu 1 Tagesgast.
    Also fehlt mir 1 Person in der Liste. Desweiteren bräcuhte ich noch zur Kontrolle die Nachnamen von ryker und andrella 96.


    Die mir fehlende Person aus dem Forum heißt Heiko H..... Bist du das vielleicht Hobbit?
    Vielleichtr kann sich derjenige bei mir mal melden...

  • #274

    Hallo Bebra-Fahrer,


    habe mich ein bißchen freimachen können, und komme am Freitag nach Bebra auf 1+x Bierchen. Übernachtung und Grillbüffet sind gebucht u. bestätigt.


    Für Samstag, wie schon geschrieben, würde ich mich für eine "Blümchen-Runde" interessieren.


    Freue mich sehr auf alle, die kommen.
    Beste Grüße
    CP

    carpe diem - carpe noctem

  • #275

    Comfort_Paket


    Dann wäre es am Besten, wenn du Samstag mit mir fährst. Ich fahre einen sehr gleichmäßigen Stil, nicht zu schnell, aber schon etwas zügiger. Maximal +10km/h



    Liste aktualisiert...


  • #276

    An der Tour würde ich auch gerne teilnehmen, geht das jetzt noch? Würde es Sinn machen, dass ich Freitag schon mal vorbeischaue evtl. wegen der Gruppeneinteilung? Sind für mich nur 60km bis Bebra, wäre also nicht so tragisch.
    Ich fahre zwar noch nicht so lange und bin auch noch nie in einer Gruppe gefahren, fahre aber generell schon zügig, nur eben so, dass der Schein nicht weg ist (also nicht mehr als +20km/h).
    Kenne mich auch einigermaßen in der Rhön aus, wohne ja schließlich da :D.


    lg
    Andy

  • #278

    hallo,
    ich habe kurzfristig freiraum geschaffen und komme das ganze we, mit sohnemann als sozius.
    telefonisch gebucht, noch keine antwortmail erhalten.


    freue mich. bin eher auch so der ruhigere fahrer.




    :shhh: mein junior hat am samstag geburtstag, ist quasi ein geschenk von mir :shhh:




    lg
    dietmar

  • #279


    Wenn du noch Frühstücken (Samstag morgens) und dann nach der Tour abends was essen möchtest, dann bitte im Hotel bescheid sagen...
    Die Gruppeneinteilung wird Freitag Abend statt finden. Ruf doch einfach im Hotel an oder fahr persönlich dort vorbei...




  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!