Forumstreffen 2013 in Bebra

Dacht ich auch aber die Suche ergab nichts, ich habe seine Beiträge alle überflogen weil ich es auch gesucht habe. Mir war auch so, das er geschrieben hatte "es könnte was dazwischen kommen".
    Bin mal gespannt ob noch was schreibt___________aber hier im Fred sind wir verkehrt darüber zu diskutieren sonst machen wir den comanda doch auch noch "wuschig" mit dem OT Gelaber. :roll:

Ich sehe das genaz entspannt mit dem Treffen. Werde am Wochenende mal im Hotel vorbei fahren. Da jeder selbst für die Buchung zuständig ist, mache ich mir da keinen Kopf drüber.

Die Tour steht schon und muss nur nochmal von mir abgefahren werden. Jetzt fehlen noch die Tourguides, damit ich die GPX-Dateien verteilen kann.

Es geht fröhliche 230-300km in die Rhön. Mittagspause ist am Kloster Kreuzberg. Habe 3 Tourlängen durch die Rhön. Je nachdem wer wieviel mit seiner Gruppe fahren möchte...

Hallo Bebraer,

ich lese schon die ganze Zeit interessiert mit u. würde auch gern kommen, nur kann ich wegen meiner derzeitigen Arbeitssituation keine seriöse Planung machen. Wenn alles klappt, komme ich Freitag zum Kennenlernen mal 'rüber auf ein ;) Bier u. werde sicher auch übernachten. Falls dann mein Samstag noch verplanbar ist, signalisiere ich mal Interesse an einer "Blümchengruppe". Die hier diskutierten ca. 250 km wären für mich sicher keine Fahrfreude mehr.

Schöne WE-Stunden
    CP

carpe diem - carpe noctem

Liste aktualisiert...

Hallo Leute, werde beim Forumstreffen in Bebra im Juni wohl auch dabei sein!
    Ich weis aber noch nicht ob es das komplette Wochenende klappt, nur an einem der Tage , oder nur als Kurzbesuch.
    Laut Hotel sind noch ein paar wenige Zimmeer frei, ich kann aber im Moment nicht buchen, weil ich noch nicht sicher planen kann!
    Aber das ich bei euch in Bebra aufschlagen werde ist ziemlich sicher (bin in der Zeit auf der Durchreise von Ulm nach Paderborn, was ich eigentl. mit dem Auto machen wollte, jetzt aber wohl mit der X )
    Also dann, ihr dürft mit mir rechnen, ich jedenfalls freue mich die NC-Gemeinde mal live und in Farbe zu erleben!!!
    Bis dann, liebe Grüsse aus Schelklingen : andrella 96 (Andreas) :hand: :hand:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!