Forumstreffen 2013 in Bebra

  • #191

    Ok, hab noch vergessen mich auf die Liste zu setzen. Mach ich also hier:


    [/quote]

  • #192
  • #193



    Bei mir ist es gerade umgekehrt :( Jetzt ist es ganz sicher das ich aus beruflichen Gründen an dem WE nicht kann :(


    Grüssle TOM

  • #195

    Viele Grüße, Michael

  • #196

    Hallo Alle,


    in meiner Arbeitswelt gibt es bei allen großen Meetings immer sogenannte Workshops, in denen Leute die was besonderes gut können anderen dabei helfen das auch hinzukriegen. Übertragen auf unser großes Treffen könnte ich mir auch sowas vorstellen und wollte das einfach mal als Idee in die Runde schmeissen. Wenn ich mich recht entsinne wird es in dem Hotel eine Werkstatt geben und so müssten sich nur noch Leute finden die die Workshops leiten und vorher genaue Angaben machen welche Teile evtl. mitzubringen sind. Mir fällt da spontan als Themen ein:


    - Ritzeltausch
    - Kühlerschutzabdeckung ranbasteln
    - Felgenband aufbringen/Folieren
    - Heizgriffe montieren
    - Protektoren montieren
    - Scottoiler montieren
    - ...


    Was meint ihr?


    LG laval


    PS. Ggf. machen wir dann für jeden Workshop ein eigenes "Thema" auf, z.B. "Bebra Workshop Ritzeltausch" und verklinken hier.

  • #197

    Klar Laval, musst dann nur noch Zeit mitbringen und die Verlängerungswoche buchen. :lol:

  • #198



    Naja, man könnte die Workshops ja parallel anbieten. Son Gitter anbauen oder anderes dauert bestimmt nicht mehr als 2h :dance:


    LG laval

  • #200

    Und Patrick a.k.a. "Erlkönig" gibt die Einweisung in "gekonnte Geheimhaltung bis zum bitteren Ende" :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!