Wieder da und auf der Suche nach einer Integra

  • #1

    Servus zusammen,


    ich musste ja aufgrund meiner Scheidung meine NC700X DCT verkaufen,

    aber das Fieber hat mich nicht losgelassen.

    Ich pendle zwischenzeitlich täglich 65 km in die Arbeit und brauche was

    Spritsparendes mit Wetterschutz und da wäre natürlich die Integra die erste Wahl.


    Ich hab jetzt auch einige mit niedrigen Km-Leistungen gefunden, war aber einige Jahre

    nichtmehr im Thema drin.


    Gibts zwischenzeitlich irgendwelche bekannten Mängel/Verschleiß, auf den man beim

    Kauf schauen sollte?


    Wieviel km hält denn das Gesamtkonstrukt aus? Was habt ihr schon auf die Uhr gefahren?


    Würdet ihr sie wieder kaufen?


    Danke schon einmal im Voraus!


    Werner

    Werdegang:

    Vespa PK50XL, MBK Booster Rocket, MBK Flame, Yamaha TMax, NC700X DCT, TGB Bellavita 300i, Sym Maxsym400, BMW C1

  • #2

    Willkommen zurück!


    Ja, ich kann mich noch an deine Abmeldung erinnern.

    Zum Integra kann ich zwar nichts sagen, aber wegen Unauffälligkeit auch nichts Negatives.

    Meine 700S mit DCT von 2013 hat jetzt 130.000 km auf dem Tacho. Ich kenne aber auch einige Xen mit noch höheren Laufleistungen. Das sind aber alles Schalter.

    Wieder kaufen? Ginge ja nur noch gebraucht. Die S gibt's ja nicht mehr. Deshalb hält meine auch nochmal so lange wie bisher.


    VG Klaus ;)

  • #3

    Hi Klaus,


    das freut mich, dass deine S noch so gut läuft und bestärkt mich wieder zu Honda zu greifen.


    Dann werde ich demnächst mal Probefahren gehen. Ist zwar fast 300 km weg, hat aber noch unter

    5000 km auf der Uhr, also sollte das die nächsten 10 Jahre reichen...

    Werdegang:

    Vespa PK50XL, MBK Booster Rocket, MBK Flame, Yamaha TMax, NC700X DCT, TGB Bellavita 300i, Sym Maxsym400, BMW C1

  • #4

    Hallo, komisch, ich hatte es so in Erinnerung, dass du krankheitsbedingt das Handtuch werfen musstest... :/ .

    Egal, schön, dass du wieder da bist... :handgestures-thumbupright: .

    Klaus hat das mit den > 100.000 km Laufleistung ja schon geschrieben.

    Mit einem/ einer gebrauchten Integra machst du sicher keinen Fehler.


    Es grüßt

    sin_>10 Jahre "S"

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #5

    Ja heh, der sin is a no da :o)


    Da macht des Forum wieder Sin!


    Das denk ich auch, neu kann ichs mir noch nicht leisten und mit dem 700er Motor war ich ganz zufrieden.

    Standschäden wirds schon keine geben!?

    Werdegang:

    Vespa PK50XL, MBK Booster Rocket, MBK Flame, Yamaha TMax, NC700X DCT, TGB Bellavita 300i, Sym Maxsym400, BMW C1

  • #6

    Hallo Werner, Willkommen zurück!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!