NC750X RC90 - 5.600,-€

  • #1

    Sodele,


    ich hab's ja versucht.

    Aber das Herz will was das Herz will. Und die NC ist es leider nicht. ;(


    Long story - short:

    Euch muss ich nix erzählen, Ihr kennt alle die Vorzüge der NC.

    Und auch ich muss zugeben, dass ich noch nie so ein alltagstaugliches Mopped hatte.

    Aber der Funke ist leider nicht übergesprungen und ja, mir fehlt letztendlich auch etwas Leistung.

    Nein, man braucht definitiv nicht mehr. Punkt.

    Aber man will es manchmal trotzdem. Ausrufezeichen.

    Vielleicht war auch die Differenz von der CB1300 zur NC750X einen Tick zu heftig.

    Aber ich fand das Konzept toll, sie hat mir gut gefallen und so hab ich es eben probiert.


    Jetzt sucht sie nach einem neuen Herrchen, der sie besser zu schätzen weiß.

    Hier mal die Daten:


    - EZ.: 06/2017

    - Km: ca. 11.000 (wird noch gefahren)

    - HU: 06/23

    - ESD von Hurric mit ABE (Original ist natürlich dabei)

    - Bordsteckdose am Lenker (Zigarettenanzünder)

    - Handprotektoren von SW-Motech mit Stahlbügel

    - Hinterradabdeckung von Bodystyle

    - Hauptständer original Honda

    - 3 Windschilder (Original, MRA, Puig)

    - Großes Topcase inkl. Gepäckbrücke original Honda

    - Kürzere Übersetzung (1 Zahn weniger) inkl. Tacho-Konverter (Original Ritzel dabei)

    - Halterung für Handy/Navi (nicht montiert)

    - Scheckheftgepflegt. Letzter Service in 08/22 bei 9.900 km

    - Natürlich Um- und Unfallfrei

    - Ich bin der 2. Besitzer


    Nur neue Reifen braucht die Gute. Das habe ich aufgrund der Verkaufsabsicht nicht mehr gemacht.


    Die Gute kann natürlich auch ohne Topcase und Gepäckbrücke erworben werden.

    Is halt Verhandlungssache.

  • #2

    Aktuell für 5.400,-€ mit allem. Also inkl. dem Topcase und dem ESD.

  • #3

    Hallo,

    schade - ich habe schon eine NC.

    Dein Angebot würde ich mit einem Handschlag annehmen.

    ______________________

    Ich bin mit "Capirota" weder verwandt noch verschwägert. Ich sah ihn nicht einmal. :)


    Reinhard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!