Suche Probefahrt NC750X DCT oder X-ADV in Berlin oder Umgebung

  • #1

    Hallo,

    möchte gerne in die NC750 Gemeinde einsteigen. Leider gibt es weder Neu noch gebraucht gerade Angebote in Berlin. Da ich noch nie DCT auf dem Motorrad gefahren, möchte ich das vor Bestellung einmal ausprobieren. Wer würde mich mal fahren lassen gegen Entschädigung, VB wäre ein Kasten Bier der bevorzugten Sorte. :) LG, Christian

  • #2

    Hallo Christian,

    würde ich noch in Berlin wohnen, würde ich dir diese Möglichkeit anbieten.

    Voraussetzung wäre ausreichende Fahrpraxis.

    Wenn du nach Waren (an der Müritz - ca. 180 km) kämst, dann könntest du hier das DCT testen.

    _____________________________________________________________________

    Verrate doch dein Alter und deine Bike-Gewohnheiten. Dann könnte ich dir eventl. deine DCT-Eignung attestieren. :)

    Ich war vor zwei Jahren auch skeptisch und bin heute begeistert. So gut, wie mein DCT schaltet, würde ich nicht schalten.


    Reinhard

  • #3

    Hallo Reinhard,

    danke für die prompte Antwort, schade, dass Du nicht mehr in Berlin wohnst. Müritz ist ja leider nicht um die Ecke. Aber hier auch für andere: bin jetzt 58 und habe Fahrpraxis seit Alter 16 mit Unterbrechungen, damals sogenanntes Kleinkraftrad Ultra III LC, danach Suzuki GSX 400F, BMW R 80 RT, Suzuki DR 650 Dakar, Honda VFR 750, seit 2 Jahren Roller Honda SH 300i, aber jetzt soll es wieder ein richtiges Motorrad werden... 8o

  • #6

    Ruf mal im Motodrom in Köpenick an, die haben eine 2022er NC750X DCT als Vorführer, zumindest stand sie noch als ich da letzten Monat meine 2023er bestellt habe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!