E - Mobilität vs. Diesel und Benzin sicherer bei Crash ?

  • #41

    . . . das kann schon sein, dass "Kontex verstehen" eine meiner vielen anderen Schwächen ist.

    Ich kenne einige meiner Schwächen. Sicherlich kenne ich nicht alle. Jetzt habe ich eine Neue kennengelernt.

    Das aber wollte ich nicht wissen.

    Was wurde mit dem Zitat bewiesen ? Das und nicht mehr wollte ich wissen.


    Reinhard

  • #42

    Wenn ich die Diskussionsbeiträge hier so lese, werde ich schon sehr nachdenklich. Sollten wir mit dem Hobby Motorradfahrern jetzt nicht doch schnellstmöglich aufhören, damit wir nicht unnötig CO2 produzieren? NC verkaufen und ein Fahrrad kaufen?

    Oder noch besser die NC verschrotten, damit sie gar kein CO2 mehr erzeugen kann?


    Was meint ihr dazu?


    Würde mir schon sehr schwerfallen, aber was tut man nicht alles, damit wir den Klimawandel aufhalten können. Jede noch so kleine Aktion hilft.


    Wer macht mit?

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

  • #43

    Das Zitat war der Satz, der zu beweisen war.
    Du schriebst weiter oben, du würdest dich mit (mathematischen) Beweisführungen auskennen ...

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #44

    Ein Kollege fährt 1290er Super Duke und isst unter anderem deswegen vegetarisch, damit sein CO2-Fußabdruck nicht noch größer wird.
    Das Mopped wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag geklaut. Zeit für ein Frust-Steak!

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!