Honda NC750X mit Extras 2020 ohne DCT

  • #1


    Link zu mobile.de: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=349261302


    Geschützt beim Parken. TÜV neu. Schönes NC750X Scheckheft gepflegt. 6000€ Festpreis.


    Gern gefahren, aus gesundheitlichen Gründen kann ich nicht mehr fahren. Kettensatz nagelneu. Reifen noch 5.000 KM haltbar.

    Die Honda NC750X ist eine von Hondas Bestsellern. Dank des grossen Hubraums fährt sie auch im geringen Drehzahlbereich recht spritzig und hat nach oben hin einen recht bulligen, schönen Sound.
    In Tests wird ihre gute Verarbeitung und das gutmütige Fahrverhalten gelobt. Die Sitzposition ist angenehm auch auf langen Strecken. Die Bremsen haben dank ABS vorne und hinten ein präzises und sicheres Ansprechverhalten.

    Ein besonderes Gimmick ist das Staufach, welches sich dort befindet, wo normalerweise der Tank ist.
    Mit etwa 22 Litern Stauraum passt da auch ein Helm rein oder bei Ausfahrten das, was man sonst in einem Rücksack transportieren müsste.
    Der Tankstutzen befindet sich unter dem Sozius.

    Extras:

    Puig Touring-Scheibe

    Hauptständer

    Kühlerschutz

    Nebelscheinwerfer mit Marin-Knopf (wasserfest)

    Sturzbügel oben und unten

    Sturzschutz für Auspuff

    Tankpad 3D Sticker

    Seitenständerplatte zur Verbreiterung

    Vorne Schutzblechverlängerung

    Noch angemeldet.

    Selbstverständlich können Sie das Fahrzeug nach telefonischer Absprache auch probefahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!