Beiträge von ralphax


    Link zu mobile.de: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=349261302


    Geschützt beim Parken. TÜV neu. Schönes NC750X Scheckheft gepflegt. 6000€ Festpreis.


    Gern gefahren, aus gesundheitlichen Gründen kann ich nicht mehr fahren. Kettensatz nagelneu. Reifen noch 5.000 KM haltbar.

    Die Honda NC750X ist eine von Hondas Bestsellern. Dank des grossen Hubraums fährt sie auch im geringen Drehzahlbereich recht spritzig und hat nach oben hin einen recht bulligen, schönen Sound.
    In Tests wird ihre gute Verarbeitung und das gutmütige Fahrverhalten gelobt. Die Sitzposition ist angenehm auch auf langen Strecken. Die Bremsen haben dank ABS vorne und hinten ein präzises und sicheres Ansprechverhalten.

    Ein besonderes Gimmick ist das Staufach, welches sich dort befindet, wo normalerweise der Tank ist.
    Mit etwa 22 Litern Stauraum passt da auch ein Helm rein oder bei Ausfahrten das, was man sonst in einem Rücksack transportieren müsste.
    Der Tankstutzen befindet sich unter dem Sozius.

    Extras:

    Puig Touring-Scheibe

    Hauptständer

    Kühlerschutz

    Nebelscheinwerfer mit Marin-Knopf (wasserfest)

    Sturzbügel oben und unten

    Sturzschutz für Auspuff

    Tankpad 3D Sticker

    Seitenständerplatte zur Verbreiterung

    Vorne Schutzblechverlängerung

    Noch angemeldet.

    Selbstverständlich können Sie das Fahrzeug nach telefonischer Absprache auch probefahren.

    Hallo euch,


    ich habe gerade eben einen Sturzbügel an meinem NC 750X 2020 angebaut. Der Schlauch aus den Bilds ist aus der Führung auf der linken Seite geraten. Weiß leider nicht wie ich für so einen Schlauch im Forum suchen.


    Wodurch sollte ich den Schlauch führen?


    Hallo zusammen!


    ich meine das Rutschen nach Vorne. Vorderseite ist mir die Hauptsache. || Po ist mir eigentlich okay. (Früher Fahrrad-Tourer :P)


    Habe über einen neuen Sitz nachgedacht, wie empfohlen. Dann habe ich erfahren von diesem Kanal, dass 2020 Honda die Sitzbank abgeflacht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe Modell 2020, aber habe auch meine Hose im Verdacht. Deswegen kann jemand mir bestätigen ob Honda ab 2020 wirklich den Sitz für EU abgeflacht/verbessert? Leider konnte ich keine Infos finden. Vllt beschweren sich deshalb die Fahrer mit neueren Modellen nicht so oft im Forum.:/


    LG

    Hallo zusammen,


    ich bin relativ neu und mein erstes ist ein NC750X. Selbstverständlich möchte ich mein Liebes ausstatten. :) Zunächst die nützlichen Sachen, wie Hauptständer, Heizunggriffe und Nebelscheinwerfer.


    Mein Motorrad ist in Hessen angemeldet. Möchte aber ein paar Touren machen und im Ausland Zubehör einbauen lassen.


    Welche Zubehör darf ich? Braucht ein Ständer bzw Sitzbank überhaupt ein ABE? :/ Macht das einen Unterschied, wenn es sich um einen Honda-Händler händelt?


    Liebe Grüße


    Ralph