SW-Motech Kofferträger Quicklock

  • #1

    Hallo,

    ich habe mir am Samstag den Kofferträger von SW-Motec für meine vorhandenen Givi-Monokey-Koffer angebaut und bin begeistert.


    A) Durch das Quicklock-System bleiben nur ein paar winzige Halter am Moped die man kaum sieht. Der eigentliche Kofferträger wird nur bei Bedarf über Schnellverschlüsse montiert.


    B) die Anleitung ist sehr gut verständlich. Anbau hat bei mir gechillte zweieinhalb Stunden gedauert (mit einem Entspannungsbier)


    C) Es passt alles hervorragend an die 21er NC-X !!


    D) Über Adapter ist der Grundträger an verschiedene Koffermodelle anpassbar. Beine Givi haben sehr gut gepasst.

  • #6

    Hallo,

    das letzte Foto zeigt eine Schwachstelle des Systems.

    Es müssen beide Koffer montiert sein und möglichst gleich schwer sein.

    Die Koffer stützen sich gegenseitig ab. Die Kennzeichenhalterung stützt nichts.


    Reinhard

  • #8

    Hallo,

    geht's etwas präziser, Herr Kollege ?

    Sollten dich meine Beiträge unterfordern, so bedenke bitte, dass nicht alle Foristen dein Bildungs-Niveau besitzen.

    Was ist an meinem Beitrag 6 nicht zutreffend oder falsch ?


    Reinhard

  • #9

    ruhig Blut!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #10

    Danke, das war mir gar nicht so bewußt.


    Allerdings bin ich nie mit nur einem Koffer unterwegs.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!