Honda NC 750 X DCT auf Motorradonline

  • #3


    Wenn die Autolobby nicht so mächtig wäre….

    Ich würde das Auto unbezahlbar machen und dafür Zweiräder bis einen Spritverbrauch von bis zu 3,5l/100km fördern.

  • #4

    Ich dachte schon, ich müsste unser Thema "NC750 X ab Modelljahr 2021 in der Presse" um einen Beitrag ergänzen, aber MOTORRAD hat hier geschickt den Vergleichstest "Pendlerbikes" vom 07.01.2022 (Heft 02) nochmal mit ein paar ganz minimalen Abweichungen ins Netz gestellt. Da sie das Ganze mit dem Datum 24.05. versehen haben, fällt es nur nicht sofort auf.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!