Hallo, ich möchte an diesen Kabelbaum eine USB-Steckdose anschließen, leider braucht die Steckdose einen geeigneten Stecker, so einen, wie im Foto (der im Foto ist von den Heizgriffen). Weiß jemand, wie genau dieser Stecker heißt oder wo er zu finden ist? Im Internet findet man unzählige unterschiedlichste Stecker, aber ohne die Größe oder die Bezeichnung wir eher nichts...
Stecker gesucht
-
-
-
#2 Hallo,
ist auf der Steckdose keine Nummer aufgeprägt?
Wenn nicht, mach mal ein sauberes Foto, wo man reinsehen kann. Über Google Lens kann man dann im Web suchen.
Optional schaue mal hier: RE: Heizgriffe an Integra anschließen
-
-
#3 Hallo, ich möchte an diesen Kabelbaum eine USB-Steckdose anschließen, leider braucht die Steckdose einen geeigneten Stecker, so einen, wie im Foto (der im Foto ist von den Heizgriffen). Weiß jemand, wie genau dieser Stecker heißt oder wo er zu finden ist? Im Internet findet man unzählige unterschiedlichste Stecker, aber ohne die Größe oder die Bezeichnung wir eher nichts...
Hallo
so einen Stecker suche ich auch , hast du inzwischen was gefunden wo man den her bekommt ?
-
#4 Hallo
so einen Stecker suche ich auch , hast du inzwischen was gefunden wo man den her bekommt ?
Hallo, ich habe einen Stecker gekauft, ja, aber noch nicht eingebaut, sodass ich noch nicht sicher weiß, ob das der Richtige ist. Magst du trotzdem die Nummer/Bezeichnung haben?
-
-
-
#6 Hallo ,
ja sehr gerne und eventuell eine Bezugsquelle bzw wo du ihn her hat wenns möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen Napoleon
Hallo, ich habe meinen bei ebay gekauft: https://www.ebay.de/itm/224533124118
Vielfachstecker JP2,8 3 polig V-12682
-
-
-
#8 Hallo Sofia,
möchtest du den ganzen Stecker Tauschen ? ( Stecker und Dose ) ich denke mal das nur der Stecker nicht passt.
Mit freundlichen Grüßen Napoleon
Hey,
ja, ich denke auch, dass nur der Stecker nicht passt.
Liebe Grüße, Sofia
-
-
-
#10 Alles anzeigen
Hallo, gestern haben wir den Stecker bei mir angebaut und es hat gut funktioniert. Also die Kabel der Daytona Steckdose gekürzt, die Stecker an den Kabeln mit der Crimpzange befestigt, in das Plastikgehäuse reingesteckt und dann mit dem Gegenpart im Zusatzkabelbaum verbunden.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!