Wer kommt denn hier aus welchen Postleitzahlengebiet?

  • #11

    Ach, das hat nichts mit "lockerer" zu tun. Bei uns gibt es kaum Ampeln, geschweige denn, dass die Ampelphasen so lang sind, dass man ins Quatschen kommt :) Es müssen auch nicht viele sein. Lieber Qualität als Quantität

  • #15

    Ich suche Handwerker unter Handwerkern.

    Zwei Arbeitskollegen von mir fahren auch Motorrad und wir tauschen uns aus über technische Details im allgemeinen Verschleiß .

    Bremserei , ...


    Es bleibt immer dann die Arbeit auszuführen ...


    Motorrad - Treff ab und zu um zu schauen was es an Fahrzeugen gibt und kommt auch mal ins kleine Gespräch.

    Ansonsten , die Karre wo Interesse besteht mal eine Woche mieten. Eigener Eindruck der beste.


    Postleitzahlen , mal in andere Gebiete und schauen was da so bewegt wird. Indien , Thailand ...

    Eine Frau im Rentenalter aus "England" bereist seit Jahren Thailand auf einer Vespa.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #16

    Soweit ich verstehe, oben rechts in's Kontrollzentrum gehen, runterscrollen auf Benutzerkarte und eigenen Ort eintragen.

    Ich meine, nur die Postleitzahl angegeben zu haben, aber interessanterweise zeigt ein Pfeil genau auf meine Wohnung.

    vorher: CB360, CB450SC (2), VT500FT, XS650 (3), Virago 750, Intruder 800, XJ600S, Intruder 1400, K75 (5), K100 (5), ZX9R, KLR250, XR650L, DR650SE, Ninja 250, VTR250 (2), AX-1, CBR150R (3), CBR500R, CRF250M, MSX125, Yamaha Nouvo 135 (5), SH 125i, SH150i, CB500S (2), SH300i, NC750S, CRF300L
    jetzt: alles verkauft

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!