Bin wieder retour

  • #1

    Nachdem ich meine NC selbst für mich etwas überraschend verkauft hatte (ein Freund rief mich an, dass er mir die NC abkaufen würde, wenn ich mich für eine NT interessieren würde - es ist zwar keine NT, sondern eine Tracer 9 GT geworden) ist das Motorradleben ohne DCT etwas öde. Mein 600er MAXSYM war mir eh immer etwas zu brustschwach - jetzt bin ich selbst schwach geworden beim Eintauschangebot SYM gegen einen neuen Forza 750 in Vollausstattung - inklusive Tunneltasche, Innentaschen, Windabweiser (außer Heizgriffe).

    Die blauen Einlagen bei den Seitenkoffern kommen noch rein

    Na - das Forum habe ich ja eh nie verlassen.

    Nächste Woche hole ich ihn ab - der Forza war lagernd.

    Es grüßt euch der Alfred

  • #4

    So ist es. Zuerst X-ADV, dann NC und jetzt Forza. DCT ist einfach genial, der Quickshifter/Blipper bei der Tracer GT ist aber auch sensationell.

    Ich schätze meine jetzige Kombi (Niken GT/Tracer 9GT/ Forza 750) werden mich die nächsten Jahre begleiten.

    BMW R 1250 GS 2023

    Honda NC 750 X DCT 2023

    Yamaha X-Max 400 2020

    Fiat Talento Business Van DCT 2021

  • #5

    Klasse 😊


    Viel Spaß damit, NC Baureihe ist schon klasse.


    Bin aufgrund meiner Größe von 196cm zur Africa Twin 1100 DCT gewechselt.


    Vielleicht hätte ich einfach ne höhere Sitzbank vom Sattler machen sollen.


    Eventuell kommt ja irgendwann ein etwas größere X ADV.


    LG Oliver

  • #6

    Hast Du ein Bild von der Honda Tunneltasche.

    Denke das ist sehr praktisch und toll von der Optik her.

  • #7

    Ich fahre am Dienstag zum 1.000er Service, da mache ich ein Foto.

    Jedenfalls ist es die original Honda Konsolentasche - siehe Beschreibung:


    KONSOLENTASCHE

    08L79-MKT-D00

    Diese schwarze 9 Liter Konsolentasche passt perfekt in den Raum zwischen den Knien des Fahrers und ist ideal, um alltägliche Utensilien

    zu transportieren. Praktischer Schlitz für Smartphone-Kabel an der Vorderseite. Inklusive Regenschutz. Maximale Tragfähigkeit: 2 kg

    BMW R 1250 GS 2023

    Honda NC 750 X DCT 2023

    Yamaha X-Max 400 2020

    Fiat Talento Business Van DCT 2021

  • #8

    Hi Alfred,

    Bist zufrieden mit der Forza ?


    LG Olli

  • #9

    Ich war zufrieden.

    Nachdem ich bei einer 12 Tagestour mit dem Forza permanent Rückenschmerzen hatte, habe ich den Forza in Zahlung gegeben und mir eine NT1100 DCT gekauft.

    BMW R 1250 GS 2023

    Honda NC 750 X DCT 2023

    Yamaha X-Max 400 2020

    Fiat Talento Business Van DCT 2021

  • #10

    Ok. Verstehe ich.

    Sind die Rückenschmerzen auf der NT 1100 besser/weg ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!