Probefahrt im Raum Frankfurt am Main

  • #1

    Hallo,

    Gibt's vielleicht jemanden im Raum Frankfurt am Main oder Umgebung mit einer nc750x DCT ab BJ. 2021 der mir eine kurze Probefahrt ermöglichen könnte? Im Gegenzug könnte ich eine Yamaha MT 07 2020 anbieten. Ich weiß, einfach jemanden fremden sein Motorrad fahren lassen wollen die wenigsten, aber vielleicht findet sich ja doch jemand der mir helfen kann. Oder vielleicht hat jemand einen Tipp welche Händler hier in der Umgebung noch Vorführer haben. Alle die ich angefragt habe hatten (angeblich) keine, oder nur die Schalter Variante. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich mir das Motorrad kaufen möchte (falls ich sie noch kriege dieses Jahr), aber komplett Blind, ohne wenigsten ein paar Minuten damit um den Block gefahren zu sein, will ich sie mir dann doch nicht Kaufen.


    Gruß

    Lazy

  • #2

    Hallo Laziness,
    Raum Frankfurt ist es zwar nicht, aber weitere Umgebung.
    Ich habe meine NC beim Honda Semmler in Herborn gekauft.
    https://www.honda-semmler.de/
    Die haben dort eine sehr beachtliche Anzahl an Fahrzeugen und auch immer eine NC zur Probefahrt.
    Der Ablauf war sehr professionell und problemlos, kann ich nur empfehlen und Herborn ist von Frankfurt wahrscheinlich nicht mal eine Autostunde entfernt.
    Schöne Grüße und viel Spaß

  • #3

    Hallo.


    Hier "https://www.bmw-mueller.com/Honda-Motorrad" NC750X-DCT blau ..

    Ist ggf. noch in akzeptabler Entfernung ..


    Gruß

    Armin

    MD38+44 RC88dct 1050@ :think: (ex: xj600s, txt125pro)

  • #4

    Vielen Dank für eure Tipps!

    Honda Semmler hatte ich auch schon in Betracht gezogen, dachte aber es ist viel zu weit weg. Hab das wohl mit Limbächer verwechselt. Hab dort jetzt Mal nachgefragt und die haben wohl tatsächlich einen Vorführer da, den ich mir wohl morgen anschauen werde wenn alles klappt :thumbup:


    BMW-Müller ist sogar noch näher, im Vergleich zu Honda Semmler hab ich aber das Gefühl das ich bei Semmler erst Mal besser aufgehoben bin. Falls es da nicht klappt aber noch eine Alternative, Danke!

  • #8

    Hallo Laziness.

    Ich habe meine bei Honda-Semmler gekauft. Letzte Woche erst. Ich kann dir diesen Händler nur empfehlen. Habe bereits das fünfte Bike dort gekauft. Warst du schon dort?


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!