Beiträge von Laziness

    Vielen Dank für eure Tipps!

    Honda Semmler hatte ich auch schon in Betracht gezogen, dachte aber es ist viel zu weit weg. Hab das wohl mit Limbächer verwechselt. Hab dort jetzt Mal nachgefragt und die haben wohl tatsächlich einen Vorführer da, den ich mir wohl morgen anschauen werde wenn alles klappt :thumbup:


    BMW-Müller ist sogar noch näher, im Vergleich zu Honda Semmler hab ich aber das Gefühl das ich bei Semmler erst Mal besser aufgehoben bin. Falls es da nicht klappt aber noch eine Alternative, Danke!

    Hallo,

    Gibt's vielleicht jemanden im Raum Frankfurt am Main oder Umgebung mit einer nc750x DCT ab BJ. 2021 der mir eine kurze Probefahrt ermöglichen könnte? Im Gegenzug könnte ich eine Yamaha MT 07 2020 anbieten. Ich weiß, einfach jemanden fremden sein Motorrad fahren lassen wollen die wenigsten, aber vielleicht findet sich ja doch jemand der mir helfen kann. Oder vielleicht hat jemand einen Tipp welche Händler hier in der Umgebung noch Vorführer haben. Alle die ich angefragt habe hatten (angeblich) keine, oder nur die Schalter Variante. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich mir das Motorrad kaufen möchte (falls ich sie noch kriege dieses Jahr), aber komplett Blind, ohne wenigsten ein paar Minuten damit um den Block gefahren zu sein, will ich sie mir dann doch nicht Kaufen.


    Gruß

    Lazy