Denali D4 Zusatzscheinwerfer

  • #1

    Hallo Forum Mitglieder,


    Ich bin neu hier und fahre eine X ADV 750 Bj. 22 nein und mein Fahrstil und technische Ausrüstung wird nicht durch Tüv, :cursing: CE Normen :cursing: und EU Regellungen:cursing: eingeschränkt. Als erstes musste der Kat gehen, :love: seit wann erwärmen Motorräder :saint: den Planeten. Die Raketen von Putin :cursing: haben bestimmt auch keinen Kat.

    Da ich ausschließlich in Südamerika 8) fahre sind Heizgriffe ein Witz, bei 300 Tagen Sonnenschein :P und der Rest ist schönes Wetter.

    Meine Frage ich muss das Fernlicht Signal abgreifen, brauche ein sauberes 12 Volt Signal 8| jemand davon einen Plan.

    Ja ich weiß eure Untaten werden besser beleuchtet durch mit EU Licht 😁 Ich habe nicht mal Blitzer 🥰

    Grüße Markus

  • #2

    Hallo, willkommen im Forum...:greetings-waveyellow:.

    Der arme Kat tut mir leid...:think:...liegt jetzt sicher in irgendeiner Mülltonne und weiß nicht warum...blume-0301.gif.

    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #6

    Unter der linken Verkleidung findet sich der Stecker für den Lenkerschalter links.

    Dort kannst du das korrekte Kabel suchen und dann ein Signal ableiten.

    Achtung, der Leitungsquerschnitt ist für LEDs, also nicht überlasten!

    Fürs Abbauen der Verkleidung habe ich hier schon früher einmal ein Video verlinkt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Am schwierigsten zu finden sind zwei Schrauben ganz oben vorne. Diese haben eine andere Bauweise als die üblichen Schrauben an der Verkleidung, keinen Sattel, also Gewinde über die ganze Länge.

    Grüße

    RT

    Zündapp KS50, Piaggio Boxer, BMW R75/5, MZ TS250/1, MZ ETZ250, BMW R90S, BMW R1100R, Yamaha-Majesty, Yamaha-FJR, Honda X-ADV

    Einmal editiert, zuletzt von romeotango ()

  • #7
  • #8

    unter der rechten und linken Verkleidung genau. Da befinden sich die Stecker für die Nebelscheinwerfer und notfalls auch der Griffheizung…also nicht verwechseln, falls noch keine Griffheizung verbaut ist. Nebelscheinwerfer müssen dann aber auch erst im System freigeschaltet werden, was man selber mit einer kleinen Kabelbrücke machen kann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!