Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Gil Ofarim

  • #102

    Hallo "Schwabenbiker"

    viermal batest du in den letzten 2 Stunden um allgemeine Beruhigung.

    Von Unruhe oder Aufgeregtheit habe ich hier nichts feststellen können. Ich erwähnte es bereits.

    Im Gegenteil, es geht gelöst und fast albern zu.

    _____________________________________________________

    Verrate doch mal dem Forum, was an der Banalität "Gil" so überaus interessant sein soll.

    Warum entstanden 11 Seiten ?

    Bitte, versuche mal eine ehrliche Antwort.

    ___________________________________________

    Ich selbst erlebte eine ähnliche Situation im Opern-Cafe der Staatsoper in Berlin.

    Der bekannte Theaterstückeschreiber R. Hochhuth ("Der Stellvertreter" und "Besitzer" des Berliner Ensembles) wollte nicht draußen, wie alle anderen, auf einen freien Platz warten. O.k , er war nicht Jude. Dieses ebenso banale Ereignis erschien aber nicht in der Presse.


    Reinhard

  • #103

    reinglas :doh:Jetzt beruhige dich wieder :romance-caress:

    Erst regst du dich auf über die Anzahl Beiträge hier und erzählst ganz aufgeregt, dass du sogar alle meine Beiträge gezählt hast und jetzt regst du dich auf wegen 11 Seiten die du selbst "albern" mit-erzeugt hast und dann schaffst du es vor lauter Aufregung nicht die Beiträge zum Thema zu lesen.

    Also beruhige dich erst mal wieder und fang bei Seite 1 an zu lesen um was hier geht.

    :techie-studyingbrown: Du schaffst das :teasing-signhere:

    Grüße, Schwabenbiker

  • #104

    . . . ich erkläre an eides statt. Zu keinem Zeitpunkt war ich aufgeregt oder unruhig.

    Das nun ist das fünfte mal, dass du um etwas bittest, was keiner dir erfüllen kann. Es ist einfach nicht vorhanden.

    Ich bat dich auch. Beantworte doch mal meine Frage aus # 102.


    Reinhard

  • #106

    . . . zum widerholtem male las ich den # 1. Das schaffte ich. Obwohl ich da nicht noch einmal hätte lesen müssen.

    Ich erfüllte dir also deine Bitte. Nun erfülle mir mein Bitte - Antwort auf die Frage im # 102:

    Dort fragte ich: " Warum entstanden 11 Seiten ? Bitte, versuche mal eine ehrliche Antwort.".


    Reinhard

  • #107

    Meine ehrliche Antwort zur Erfüllung deiner Bitte:
    Es sind 11 Seiten entstanden, weil mittlerweile 107 Beiträge geschrieben wurden, die 11 Seiten entstehen ließen.

    Grüße, Schwabenbiker

  • #109

    . . . du spinnst.

    3 Säcke fielen gleichzeitig um. Einer war bereits aufgeschlitzt. Jetzt liegen 246.187 Reiskörner auf dem Boden. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!