Hallo in die Runde.
Ich habe schon so viel rumgestöbert und nachgelesen, komme aber zu keinem Ergebnis. Ich weiß auch, dass das Thema schon oft behandelt wurde. Ich möchte auch gar keine neue Diskussion starten oder Leute damit nerven.
Ich möchte mir Zusatzscheinwerfer an meine NC 750X anbauen um besser gesehen/ wahrgenommen zu werden. Lt meinen Recherchen sollen es dann Nebelleuchten mit der B Kennzeichnung werden damit ich sie gemeinsam mit dem Abblendlicht nutzen kann. Ich möchte auch gar nicht die komplette NC zerlegen und mir würde ein Anschluss an die Batterie mit zwischengeschalteter Sicherung und einem Schalter mit gefordeter grüner Kontrollleuchte genügen.
Hat jemand von euch einen Tipp für mich welche Zusatzleuchten wirklich geeignet und TÜV Konform mit der entsprechenden Kennzeichnung sind? LED wären natürlich toll, der Hauptscheinwerfer hat sie ja auch. Wenn nicht muss ich eben einen Kompromiss schließen.
Ich möchte sie auch am Rahmen anbringen, in Höhe der seitlich montierten gelben Rückstrahler.
Würde mich freuen wenn jemand von euch ne Lösung für mich hätte.
Über 200 Euro möchte ich dafür eigentlich nicht investieren.
Danke in die Runde und Gruß vom alten Dampfer