Zubehör Anbieter

  • #1

    Moin,

    ich wollte einmal fragen ob hier jemand einmal eine Liste der gängigsten Zubehör Anbieter für die Honda NC750X hat.


    z.B.


    SW-Motech.com

  • #2

    Servus Balder,


    Zubehör ist wie Reifen kaufen. Lies dich mal durchs Forum, dann weißt du was ich meine.

    Der Eine schwört auf das, der Andere auf jenes. Die Frage ist, was brauchst du, was willst du und was ist sinnvoll?

    Was soll deine NC können (Gelände, Straße 24/7/365, Wochenende, Messeschaufahren)?

    Meine Meinung... hol dir was gut gebrauchtes/neues... fahr und bau an, was deiner Meinung nach fehlt.

    Amazon liefert alles, das Forum liefert Ideen (aber erwarte keine persönliche Lösung, das ist für Jeden individuell) und manchmal logisch-kritisch selber entscheiden, wenn noch nicht genug Verwirrung, schau auf Youtube, da gibt es noch mehr zu sehen...:S

    Ich selber fahre 24/7/320, Rest bei Frost mit dem Roller, ich habe die Adventurausrüstung von Honda (Griffheizung hat mir bei voller Leistung nach 3 km die Hände weg geglüht/ nie wieder angehabt), Sturzbügel (find ich persönlich in Ordnung, Kühlerschutz, gut zum Kamera montieren), Nebelscheinwerfer (Super bei Nebel, nie wieder ohne , bleiben ansonsten aus), Handprotektoren (waren dabei, keine Ahnung was wäre wenn nicht), hohe Scheibe (modifiziert mit GIVI Airflow, vorher für mich ab 90 km/h einfach Sch...), Kettenöler (war dran und zu hoch eingestellt, hab vorher selber geschmiert das ging auch).



    Gruß Gregor

  • #3

    Moin Balder,


    ich denke, Gregor hat schon recht: Hilfreich ist vermutlich weniger eine Auflistung dessen, was es so alles gibt, als eine Darstellung dessen, was einsatzbezogen gut harmoniert.


    Sofern Du eher zu den Reisenden/Tourenden gehörst, findest Du hier ganz gute Ratschläge für das Modell ab 2021 (RH09) und hier und vor allem hier Tipps zum Vorgänger RC90.

    Im Ruhestand, da fährt man viel und weit - warum auch nicht, man hat die Zeit


  • #4

    Ich sehe das anders. Ich verstehe das Ansinnen von Balder sehr gut. In diesem Forum kommen ja Gleichgesinnte zusammen und dann ist es durchaus sinnvoll hier eine Liste der Zubhörteile anzulegen anstatt stunden- oder tagelang durchs Internet zu surfen. Und es soll Leute geben die nicht bei Amazon kaufen wollen.

    GPfeffi schießt ein wenig übers Ziel hinaus. Es ist völlig wurscht wieso, für was und warum ein Teil gesucht wird.

    Vielleicht wird es keine Liste. Wir können ja diesen Post, Überschrift stimmt schon mal, dafür verwenden. Einfach Internetlink posten.


    Entspiegelungsfolie für Cockpit:

    https://speedo-angels.com/prod…protector/?v=3a52f3c22ed6


    Handprotektoren (Hier günstiger als bei ebay und amazon)

    https://bikeshop24.net/produkt/hp1111-handprotektor-schwarz-aus-abs-geeignet-fuer-honda-nc-700-750-x-dx-s-ds-bj-12-17

    Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. // Laotse

    Trau keinem mit 4 Rädern, nicht mal dir selbst. // ich

    Einmal editiert, zuletzt von Biluxs ()

  • #5

    Für mich wäre es immer interessant welche Anbieter halt auch Zubehör bieten welche ABE zugelassen sind, weshalb ich nicht gerne auf Amazon oder Aliexpress zurück greifen wollen würde.

  • #7

    Hab mal für Dich gegoogelt.

    Hangel Dich durch was Du suchst.


    https://www.1000ps.de/onlinesh…Honda&MotorradType=NC750X

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #8

    Moin VT_Michel, danke für den Link bei google an sich finde ich natürlich vieles aber keine direkten Zubehöranbieter wie SW-Motech :)

    Bei 1000ps scheint es anscheinend aber eher für alle Jahrgänge zu sein, weshalb eine direkte Auswahl für z.B. die RH09 leider nicht gegeben ist :)


    Für Lenkererhöhung habe ich noch den folgenden Anbieter gefunden ( mit ABE )


    Honda NC 750 X 2021- (voigt-mt.de)

  • #9

    Die ABE für die Lenkererhöhung der RH09 ist bei Voigt erst im Frühjahr zu bekommen. Auf deren Seite steht auch "ABE in Vorbereitung".

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!