Böllerverbot / Silvester

  • #5

    Für die Natur wäre es in der Tat das Beste.

    Aber der Mensch hat nicht ohne Grund ganz schnell gelernt wie man sich vor der Natur schützen kann....

    Erst die Höhlen, dann die ersten Hütten mit einer Tür und einer Feuerstelle.


    Der Mensch passt einfach nicht ins Ökosysteme Natur. Er ist ein Störfaktor 🍻

  • #6

    Na ja, ok, um die Krankenhäuser zu entlasten. Nicht dass das dann ein Dauerzustand wird...:naughty:.

    Notfalls muss man halt selbst was basteln...feuerwerk-0069.giffeuerwerk-0112.giffeuerwerk-0132.giffeuerwerk-0035.giffeuerwerk-0075.giffeuerwerk-0034.giffeuerwerk-0058.giffeuerwerk-0110.giffeuerwerk-0011.gif



    Es grüßt

    ;)

    sin_wunderkerze...smileys-0027.gif

  • #7

    Das Rumgeböller ist für mich nur ein einziges Ärgernis.


    Am Neujahrsmorgen liegt der ganze Dreck wieder im Vorgarten... Ich böllere nicht, muss aber den Dreck aus meinem Garten entfernen.

    Nur zum kotzen!

    Wenn ich einmal GROß bin, heirate ich mein Motorrad...

  • #8

    zu den oben genannten kommt dann noch die Medizin und als i-tüpflechen das Impfen (kleiner Spaß).


    Ja da nat uns die Natur das eine entscheidene Gen zu viel spendiert.


    Nach uns werden es die Maschinen sein die Welt zu bewohnen :)

  • #9

    Mich persönlich freut es auch, da ich keine Böller mag.

    Außerdem muss ich jedes Jahr den Dreck aus meinem Grundstück entfernen vom Böllern.


    Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

    Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung :D

    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!