• #61

    Hallo Macfak, wenn du dir mal das Wetterdiagramm von z.B. Rio de Janeiro im Rückblick anschaust:


    click-0010.gif

    Wetter Rückblick Rio de Janeiro - Wetterdaten weltweit - WetterOnline


    Da ist mit den aller niedrigsten Nachttemperaturen von 15 und Höchsttemperaturen von knapp 36° quasi immer Sommer.

    Trotzdem hatten sie vor Jahresfrist coronamäßig die größten Probleme, die sich aber mit der hohen Impfrate in den Griff bekommen ließen.

    Höhere Temperaturen tragen natürlich ebenfalls zu einer positiven Entwicklung bei.

    Ich denke mal, dass die Welt hier ab Frühjahr so oder so wieder ein ganzes Stück besser aussehen wird.


    Es grüßt

    ;)

    sin_boostern-ist-cool

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #62

    Ja, stimmt der Äquator ist ja nicht soweit weg.

    Dann kann es nur daran liegen das die Brasilianer intelligenter sind als die 30% Impfung Gegner in Deutschland. Es ist ja eigentlich nur eine Mathematische Rechnung ob man sich impfen lässt oder nicht, das Bauchgefühl ist da fehl am Platz.

    Obwohl einige sagen ja Mathematik ist keine Wissenschaft

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #63

    wie wäre denn die mathematische Rechnung?


    Sind es 30% Impfgegner? Sind in der Zahl nicht auch die jüngsten drin, die ja noch keine Emfehlung dafür haben zumindest nicht aus DE.

  • #64

    Man weiß es nicht so genau es gibt unterschiedlich Angaben ist aber in diesem Kontext nicht entscheidend. Heute grade gelesen in Hamburg sind 50% im Alter von 12 bis 17 Jahren vollständig geimpft.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #65

    na wenn man immer auf 30 % draufhaut sollte man sich sicher sein, dass die es auch sind.


    Also halten wir fest: Es sind ähm, man weiß es nicht


    Ach und die Rechnung wäre wie?

  • #66

    Die Rechnung ist doch ganz einfach - je mehr Geimpfte, desto besser.

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #67

    das mag so sein, nur eine Rechnung ist das immer noch nicht... ich wollte so gerne mal was rechnen. :(


    Was machen wir nur wenn ab JAN 22 plötzlich 37% der Menschen die sich bis Jun 21 geimpft hatten wieder als "ungeimpft" gelten? - ist reine Spekulation aber irgendwas wird da kommen.

  • #68

    Ja je mehr geimpft sind umso besser, für die Pharmaindustrie und deren Aktionäre :D

    Macht euch schon mal Termine für Booster 4 5 6 und lobt unsere Politiker wenn sie noch mehr Kapazitäten abschaffen und dann das Gesundheitssystem überlastet ist. Denn wer hätte damit rechnen können???


    Ich sage ja nicht das die Impfung völlig wirkungslos ist, aber sie birgt durchaus gewisse Risiken (belegt mehr Nebenwirkungen als bei anderen Impfungen ) und kann nicht das leisten was uns die Politik versprochen hat.

    Die Impfdurchbrüche häufen sich und mir war es schon vor Monaten klar das diese Impfung nicht vor Ansteckung und Weitergabe schützt. (100% Impfquote im Altersheim und dennoch Corona hotspot).

    Wenn ihr Übergewicht, Diabetes, Blutthochdruck über 60 seid dann könntet ihr wegen Corona auf der Intensivstation landen, aber genauso wahrscheinlich wegen eines Schlaganfalls.

    Ich sehe das für mich aber nicht kritisch und es stößt mir auf wenn andere über meinen Körper entscheiden wollen.

    Es gibt auch durchaus einige Ärzte die das ganze skeptisch sehen, aber irgendwie wird in D eine andere Meinung nicht wertgeschätzt sondern mittlerweile ziemlich schnell diskreditiert. Stößt euch das nicht auf? Hat das nicht einen hässliche Beigeschmack? So undemokratisch ...?


    Das kollabierende Gesundheitssystem, was jetzt wieder die Hauptargumentation ist da die anderen Argumente wie Blasen zerplatzt sind ist ja per se überlastet. Wenn man also so bedacht ist möglichen Schaden abzuwenden könnte man ja auch gleich Motorradfahren, Alkohol, Zigaretten uvm verbieten. Es ist ja nicht so das die Krankenhäuser hauptsächlich Covidpatienten behandeln.

  • #69

    Das ist doch weiter nicht schlimm, ich denke sogar, irgendwann spritzen wir uns selbst und gehen nicht erst zu irgendeiner Impfstelle.

    Als Diabetiker oder Drogensüchtiger bekommt man das schließlich auch allein hin...^^.

    Irgendwann läuft es dann ungefähr so ab:

    Aufstehen, Duschen, Zähne putzen, Busterimpfung, Rasieren, Kaffee trinken...^^.

    Alles eine Frage der Gewöhnung...;).


    Und für Leute mit Nadelphobien, wie dieser Herr hier:

    aerzte-0014.gif


    werden demnächst solche System entwickelt:


    click-0010.gif

    Nadelfreie Spritzen - Bing images


    Es grüßt

    :clap:

    sin_schöne-neue-welt

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!