Meine ersten 10.000 km mit der RH09

  • #22


    Hatte ich auch dranne,

    Held Agnelo, Klett

    Unterm Sitz mit Kabelbindern Befestigt, vorne geht ein Riemen rum, denn man sehr gut an diesen kleinen Nöpels festmachen kann die vorne am Staufach rausragen...


    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #23

    Hallo Lorenz,


    habe jetzt dank deines Hinweises im Handbuch auch den Passus zum automatischen zurückstellen von Trip A gefunden. Werde das bei der nächsten Fahrt testen wenn ich getankt habe.


    Nochmals danke.

    Gruß Winni

  • #24

    Habe an meiner NC das Shad SH36 mit dem 3P Halter . Die Halter sind völlig unauffällig. Die Koffer sind einfach zu montieren und

    gut bedienbar. Habe auch die Innentaschen dafür. Kann alles sehr empfehlen....

  • #25

    Hallo Lorenz,


    den farbigen Anzeigebalken rechts oben im Display habe ich heute im zweiten Anlauf nach deiner Anleitung abgeschaltet. Danke für den Tipp. Die Anleitung habe ich auch im Fahrerhandbuch auf Seite 62 gefunden.


    Das automatische zurückstellen von Trip A und zugehöriger Werte nach dem Tanken ist eingeschaltet, hat aber bei den letzten beiden Tankvorgängen nicht geklappt. Da muss ich noch weiter tüfteln.


    Habe übrigens heute bei leichtem Regen und 1 Grad die 11.000 km voll gemacht.

    Gruß Winni

  • #26

    Hallo, Winni,


    hat vor dem Tanken die Reserveanzeige geblinkt? Bei mir hat das schon mehrmals funktioniert, Ich glaube mich zu erinnern,, dass man diese Funktion in einem Menü erst einschalten muss. Ich muss mir das Handbuch nochmals durchlesen um diesen Punkt zu finden.


    Lorenz

  • #28

    Ja, so war das bei der RC90, aber bei der Neuen funktioniert das auch so....

    Selbstgetestet !

    Man muß nach dem Tanken allerdings erst 200 Meter fahren und dann gehts auf Null.

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #29

    Danke für die Rückmeldungen.


    Im Adjust-Modus ist das automatische Zurücksetzen von Trip A usw. aktiviert.


    Vor dem Tanken bin ich bisher immer auf Reserve gefahren und getankt wird immer bis ganz voll ist. Welche Anzeigen in den Feldern Info 1 und Info 2 ausgewählt sind dürfte keinen Einfluss haben, davon steht im Fahrerhandbuch nämlich nichts.


    Dann sollte bei diesem Vorgehen beim nächsten Tanken das automatische Zurücksetzen klappen. Mal sehen ob es auch so ist, ich werde berichten.

  • #30

    Die farbigen Anzeigebalken gefallen mir direkt. Die habe ich so eingestellt, dass jeder Gang eine eigene Farbe hat.

    BMW R 1250 GS 2023

    Honda NC 750 X DCT 2023

    Yamaha X-Max 400 2020

    Fiat Talento Business Van DCT 2021

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!