Zentralständer - Empfehlung (750x RH09)

  • #2

    Hallo,

    ich habe einen von Motea, ist Ultra stabil, leicht zu montieren und viel günstiger als das Original.


    Das einzige Problem ist die Feder zu spannen, ist aber bei dem Original genau so .......:?

    :romance-heartbeating: Flieg nie schneller als dein Schutzengel...... :auto-dirtbike:

  • #7

    Ich glaube der EVO ist nur klappbar, aber so genau kann ich das jetzt auch nicht sagen. Hatte mal nen Constands für eine CB650F.

    Mit etwas Eingewöhnung, war das gute Stück sehr leicht zu handhaben. Kann ich nur empfehlen.

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

    Einmal editiert, zuletzt von VT_Michel ()

  • #9

    Zum Thema "Zentralständer" habe ich auch mal 2 Fragen...


    Ich hatte mir bei Motea im Mai 2021 den

    Zentralständer Honda NC 750 X 2021 blau Motorradheber ConStands Power-Evo

    bestellt.


    Bislang ist aber nichts geliefert worden. Auf nachfrage kommt immer die Antwort das er noch nicht Lieferbar ist aber bald sein soll.

    Hat jemand von euch schon einen Zentralständer bei Motea oder sonst wo für die NC750 kaufen können?


    Und die zweite Frage die mir bislang keiner der Händler beantworten konnte ist ob der Ständer das Motorras aufnehmen kann wenn es auf dem Hauptsänder steht oder ich noch einen Ständer für das Vorderras benötige um den Ständer mit dem Motorad zu koppeln.


    Habe die NC750 Bj 2021 und im Mai gabs noch keine großen Erfahrungswerte.


    Für sachdienliche Hinweise bin ich euch dankbar!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!