Weiß jemand, was mit dem „Matthifant“ ist?

  • #1

    Falls mir mein Gedächtnis keinen Unsinn vorgaukelt, hat er sich hier 2013 nach bestandenem A2-Führerschein angemeldet.

    Den offenen Schein brauchte er nicht, da seine NC > 190 lief…:clap:.

    War seit ein paar Monaten im Ruhestand und zuletzt leider auch nicht mehr gesund.

    Aus dem anderen…(?) „Forum“ (…:roll:) schied er schon vor Jahren aus und schrieb seit geraumer Zeit nur noch hier mit.

    Und nun zieht er sich einfach so ohne ein Wort zurück und meldet sich ab…:think:?


    Es grüßt

    sin_moto,

    der auch nicht viel länger hier ist als er...:confusion-waiting:

  • #2

    Er hatte das am 10. August so angekündigt und dann ein paar Tage später auch konsequent umgesetzt.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!