Innentasche für das Gepäckfach, RH09

  • #1

    Zur Verwendung im Gepäckfach unter der Tankattrappe sucht meine :love: eine Tasche oder einen Beutel, die/der den Rauminhalt möglichst vollständig ausnutzt.


    Die Idee: Ein Gepäckeinsatz ähnlich einer Koffer- oder Topcase-Innentasche soll es sein.


    Hat dazu jemand bereits eine Lösung und vielleicht sogar eine Bezugsquelle?


    Besten Dank!

    Im Ruhestand, da fährt man viel und weit - warum auch nicht, man hat die Zeit


  • #3

    Ich habe eine Tasche von Touratech, die exakt für das Gepäckfach zugeschnitten wurde. Ob es die noch bei Touratech gibt??? Hergestellt wurde die Tasche von der Firma KAHEDO (Karl Heinz Dorn). Leider ist der Hersteller aber offensichtlich seit 2020 geschlossen.

    Wenn ich einmal GROß bin, heirate ich mein Motorrad...

  • #4

    Hallo sundog, danke für den Tipp! Aber Du hast es schon richtig vorhergesehen: Nicht mehr im Programm.


    Die Suche geht also weiter: Tipps are welcome!

    Im Ruhestand, da fährt man viel und weit - warum auch nicht, man hat die Zeit


  • #6

    Och nö... dieser Thread wird jetzt aber nicht zum Wettlauf um den intellektuell erhabensten Beitrag?

    Im Ruhestand, da fährt man viel und weit - warum auch nicht, man hat die Zeit


  • #7

    Schon gut, nun ernsthaft.

    Ich nehm auf großen Reisen immer einen Helmbeutel von meinem alten Schubert Helm. Hat Tragegurte und man kann ihn sich hinknautschen.

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #8

    Danke, Michel, für den konstruktiven Einschwenk! :thumbup:


    Helmbeutel? Haben wir noch gar nicht überlegt - Versuch macht kluch. Und ich glaube, ich selbst wäre mit so einer Lösung schon sehr zufrieden.


    Meine Süße ist nun aber angefixt von der Variante "sundog". Dann MUSS es doch was Schickes geben... schaust Du bitte noch mal... treuherziger Augenaufschlag...

    Im Ruhestand, da fährt man viel und weit - warum auch nicht, man hat die Zeit


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!