Ohne eigenes Mopped

  • #1

    Seit gestern Abend ist ein Zustand eingetreten, mit dem ich erst einmal klar kommen muß.
    Ich habe kein eigenes Mopped mehr. Meine gute alte Bandit habe ich schnell verkaufen können.
    Sie steht zwar noch blitzeblank mit frischem TÜV von gestern hier, aber nun darf ich sie nicht mehr fahren. :(
    Da stehen zwar noch einige andere Moppeds in der Garage, aber die gehören meiner Göttergattin, Tochter und Schwiegersohn.


    2 Wochen bis zur Auslieferung meiner X.....wie soll ich nur die Zeit überstehen?
    Bestes Moppedwetter hier und ich muß zusehen, wie alle rumdüsen.
    Habt ihr Tipps für die Überbrückungszeit?
    Einfrieren lassen für 14 Tage, Psychopharmaka, meditieren oder Wodka Gorbatschow? :mrgreen:


    Bin für jeden Ratschlag dankbar.

  • #2

    Erst ein mal kann ich Dir sagen - DU BIST NICHT ALLEIN - mir geht es sehr ähnlich. Heute geht meine Mean Streak weg und ich kann mein neues Mopped erst in der 13 KW holen.
    Mit dem selben Leid könnten wir es ja mal mit ständigem Betrinken versuchen. Nach dem alten Spruch " Immer besoffen ist auch ein geregeltes Leben". Spaß beiseite - werde doch jetzt einfach zum SUPER-POSTER in diesem Forum. Dann vergeht wenigstens die Zeit etwas schneller.
    In dem Sinne halt die Ohren steif und mein Mitgefühl hast du.


    Grüße,
    Jörg

    Gruß Jörg

  • #3

    Kannst du nicht mal deine Frau, Tochter oder deinen Schwiegersohn fragen, ob sie dich nicht mal mit ihren Maschinen Fahren lassen?
    Gerade beim Schwiegersohn müsstest du doch gute Karten haben :whistle:


    Gruß bogi



    PS: Ich kann es dir aber nachfühlen, denn ich darf die nächsten Wochen auch nicht fahen.

  • #4


    Es soll auch Menschen geben, die haben ein Saisonkennzeichen ab April. Den geht es noch schlechter ;)
    Mein Vorschlag für die nächsten zwei Wochen: In den Keller gehen, heulen und Wodka mitnehmen..............Aber dan gibt es auch Menschen, denen es noch schlechter als dir geht. Die haben zwei eigene Motorräder daheim stehen und dürfen keins Fahren:


    :mrgreen: :happy-jumpgreen:


    Und um noch in bissl Spiritus zu verschütten: Gestern meine ersten 50km gefahren :D

  • #5

    Na hör aber mal, Flow, bin ich nicht schon genug bestraft, daß ich im Keller heulen soll und Wodka in mich schütte? :mrgreen:
    Nee, dat geht gar nicht, da hängt meine Kombi und liegt der Helm. Da bekomme ich erst recht einen Moralischen.


    Ich mache es mir auf der Couch gemütlich und sauf dort den Wodka. :dance:

  • #6


    :obscene-birdiered: ... dafür mach ich mich jetzt auf dem Rad fit :obscene-buttred:

  • #7

    Meine Suzi habe ich vorletzte Woche verkauft. In KW 13 ist auch für mich Bescherung.
    Bis dahin gehe ich zum Kompensieren einmal am Tag in meine leere :roll: Garage und schnüffel an einem alten Motorradreifen.
    Wenn das nicht reicht putze ich noch meine Daytonas ( sind bald durchgerubbelt :? ) oder kuschel mit meiner Lederkombi.
    :romance-caress:


    ....und wehe in KW13 steht meine X nicht auf dem Hof...... :violence-blades:

  • #8

    Hilfe Hilfe
    und wer denkt an mich,mein Wodka ist schon alle. :roll:
    Auch ich warte noch bis zur 13 KW, hab nicht mal mehr einen alten Reifen zum kuschel. :shifty:
    Alles vor 3 Wochen verkauft!

    MfG Spieß 58

  • #9



    Komm rüber zu mir, ich hab noch ne Pulle. :dance:
    Können wir unser Schicksal zusammen meistern. :mrgreen:

  • #10

    Am besten wir bilden einen Stuhlkreis um übere unsere Probleme zu reden. Natürlich mit genügend Wodka :happy-partydance: :obscene-drinkingbuddies: :orcs-cheers:
    Nächste Woche im Harz in einem dunklen Keller??? :mrgreen:



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: du und fit :lol: :lol: :lol: :lol:

    Mfg Flow

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!