Verabschiedung

  • #31

    Also Harald, weiterhin gute Genesung.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #33

    Hallo Gemeinde,

    seit dieser Woche habe ich schriftlich, dass ich ein Wrack bin. 😎

    Der Ausweis und der Bescheid kamen an.

    GdB (Grad der Behinderung)= 90%!

    Damit bin ich von der KFZ Steuer befreit. Was aber bei 750 ccm eh nicht der Brüller wäre. Nun ja.... Mal schauen, wie es sich weiter entwickelt.

    Obwohl es jetzt 10 Monate her ist, kann ich immer noch nicht das Bein rüber schwingen um aufzusteigen. Ich trainiere das jeden Tag mit einem Fahrrad.

    Sattel ist auf 80 cm Höhe eingestellt.

    Noch viel Arbeit....

  • #35

    Fahrrad auch gefährlich in Berlin Kreuzberg . Die bauen da die rechte Fahrspur in voller breite zum Fahrradweg um und angeblich geschützt durch Poller.

    Ein Familien-Mitglied fuhr auf diesem und wich einem Fußgänger aus und verfing sich in diesem "Fahradfahrer" Schutz.


    Die Folge war ein Serienbruch der Rippen derer sieben + Schlüsselbeinbruch.

    Die Geschwindigkeit war um die 20 Km/h.


    So schütz man Zweirad-Fahrer auch immer welchen Antriebs von links oder rechts.


    Gute Genesung.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!