Blinkende DCT Ganganzeige, 4,5,6 zB

  • #1

    Hallo Integra Kollegen,

    habe jetzt schon 2 mal blinkende DCT Ganganzeige gehabt, ohne einen Einfluß auf das Fahren. Motor abgestellt , neu gestartet, kein blinken mehr.

    Hat jemand von euch auch solch ein Problem gehabt, bzw weiß jemand warum die Anzeige blinkt?

    Danke im voraus und allzeit gute Fahrt.


    Gruß Harryintegra

  • #4

    Danke für die Hinweise, habe eine Integra 750, Bauj 2014 mit 47000 t km, erstbesitzer. Habe in der Betriebsanleit Seite 27 und 99 Hiweise zum Blinken gefunden, event habe ich während des Fahrens einen Schalter leicht betätigt. Außer dem blinken war alles normal beim Fahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!