Hallo Zusammen,
ich bin Helmut aus Wien und fahre derzeit eine Africa Twin BJ 2016. Bin damit schon 36.000km unterwegs gewesen. Aber da ich nicht mehr der jüngste bin und mir beim auf/absteigen auf die AT schon ein bisschen schwer tue denke ich daran auf die NC zu wechseln. War schon in früheren Jahren mit einer NC unterwegs und war bis auf Beschwerden mit der Gashand immer OK. Auch ca. 30.000km.Die neue NC ist etwas tiefer als die Alte, war schon Probesitzen Auf und absteigen ein Traum Ich bin 186 cm groß. Meine Frage an Euch, erstens: gibts jemanden der so wie ich es vorhaben einer doppelt so starken Maschine auf die NC umgestiegen ist? Wenn ja bitte um deine Erfahrungen. Zweitens: Größe 186 cm passt die NC 2021 noch oder zu klein? Bin mir nach den Probesitzen nicht sicher. Fahren muss ich erst, aber da kann man ja auch nicht wirklich km machen.Brauch die NC für Stadtfahrten, die ich derzeit mit der AT nicht mache und für längere Touren in A, SLO, HR, und I. Eventuell auch Griechenland. Fahre meistens allein. Bin schon auf Eure Erfahrungen gespannt.
Liebe Grüße aus Wien
Helmut