Der große RH09 Scheiben-Thread

  • #345

    Hole den thread mal wieder hoch und vielleicht ist die folgende Rückmeldung von Givi bzgl. der kleineren getönten Scheibe, für den einen oder anderen interessant.


    Zitat

    "das Windschild „D1192SG“ ist mittlerweile für unsere Fachhändler verfügbar und kann bestellt werden.


    Vielleicht hat folgendes zu Verwirrung geführt. Das Windschild „D1192S (Ohne G)“ ist die internationale Variante und für Händler in Deutschland nicht bestellbar.


    Das Windschild „D1192SG“ist für den deutschen Markt gedacht und hat auch eine ABE. Diese kann mittlerweile von unseren Fachhändlern bestellt werden."

    Gruß

    Micha



    Unser Fuhrpark:

    Honda NC750X DCT (RH09)

    Kawasaki ER-6F (EX650C/D)

    Yamaha Tracer 900 (RN43)

  • #346

    Hallo Micha,

    ich interpretiere mal dein Info und frage , ob meine Interpretation zutreffend ist.

    Die Scheibe von Givi (D1192S) ist bezüglich Form und Material indentisch mit der Scheibe "D1192SG".

    Die G-Scheiben hat nur für Deutschland eine entsprechende ABE.

    Gibt es einen entsprechenden Preisunterschied ?

    Wenn ja - wie groß ist der Unterschied ?


    Reinhard

  • #347

    Guten Morgen Reinhard,

    so habe ich es auch interpretiert und das finde ich ehrlich gesagt, etwas merkwürdig was Givi geantwortet hat.

    Was die Preise angeht, dass kann ich leider nicht beantworten, denn die Antwort von Givi, kam gestern Abend kurz vor Feierabend und eine kurze Gockelsuche (givi "D1192SG") ergab 2 Ergebnisse im Ausland für die Artikel-Nr. D1192SG. Werde die Tage eh mal zu unserem FHH, der Givi Vertreibt, hinfahren und das mal erfragen.

    Aber das es 2 Verschiedene gibt, schreibt Givi ja selbst auf der Homepage:

    Zitat"

    Spezifisches Windschild, getönt. Größe: 48 x 43 cm (H x B), für Deutschland - mit ABE und Kantenschutz / Größe: 48 x 43 cm (H x B),

    NICHT für Deutschland - ohne ABE

    ersetzt die Original Scheibe"


    allerdings gelistet unter der gleichen Artikel-Nr. (D1192S) , daher habe ich bei Givi angefragt und die o.g. Antwort erhalten.

    Gruß

    Micha



    Unser Fuhrpark:

    Honda NC750X DCT (RH09)

    Kawasaki ER-6F (EX650C/D)

    Yamaha Tracer 900 (RN43)

  • #348

    Micha.H

    versuche dich in den Annalen in diesem Forum seit 2012 ...

    Wenn Du durch bist stelle weitere Fragen ...

    Die Schule ist vorbei und das Leben erwartet dich.

    Jetzt lege deine eigene Wurst auf den Teller.

    Aus der Vergangenheit im jetzt auf die Zukunft sehend ...

    Archiv ,ein Tipp für dich ... viel Spass


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #349

    So, komme gerade vom FHH,

    er gab mir nur die UVP Preise die er in seiner Preisliste stehen hat, die sei aber noch nicht auf dem aktuellsten Stand (IT-Probleme)

    D1192S Windschild, getönt, 480x430 mm (HxB) - für Honda NC 750 X (21-22) -> 92,50 EUR im givi shop DE nicht gelistet

    D1192SG Windschild, getönt, 480x430 mm (HxB) - mit ABE 38743 - für Honda NC 750 X (21-22) -> 108,00 EUR im givi shop DE identisch


    Hab nun mal bestellt, mal sehen wann und zu welchem Preis ich sie bekomme.

    Gruß

    Micha



    Unser Fuhrpark:

    Honda NC750X DCT (RH09)

    Kawasaki ER-6F (EX650C/D)

    Yamaha Tracer 900 (RN43)

  • #350

    Hallo Micha.H,
    und gibt es was neues zu berichten ?

    Gruß
    Dirk

    ---------------------

    Honda NC 750 XD MJ2023 in Matt Jeans Blue :greetings-wavingyellow:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!