Alles anzeigenBruudtIch habe nun die Honda Tourenscheibe montiert und bin gestern die erste Runde damit gefahren da waren auch ein paar Kilometer Landstraße mit so um die 110 km/h dabei... Ich muss sagen ich merke eine deutliche Verbesserung (ich bin 1.83m) aber es knallt trotzdem noch Wind auf den Helm aber eben weniger.
Sobald ich mich etwas ducke wird es absolut windstill, dann höre ich nur noch den Motor (Herrlich sag ich euch). Sprich ich benötige noch ein paar Zentimeter nach Oben. Das wird zwar mit dem Lenkereinschlag und den Handprotektoren super knapp sollte aber noch gehen.
ich wollte gerade die Batzen Vario Scheibenverstellung bestellen, er ist aber seid letzter Woche ausverkauft. Nun habe ich mich auch die Warteliste gesetzt und die Teile sollten in ca 3 Wochen wieder verfügbar sein.
Es sei denn jemand kennt noch eine "gute" Alternative zu der Batzen Scheibenverstellung. Ich habe keine finden können die mir dieselbe Verstell Höhe bietet.
ich bin gespannt.
Was ist mit den Bruudt? Habe ich seit ein passt Monaten und bin super zufrieden.