NC 750 XD DCT

  • #14

    Sodele, ich hab heute meine NC750XD DCT bestellt in Schwarz und bekomme sie in den nächsten 14 Tagen per Spedition aus Norddeutschland angeliefert, das hängt jetzt von der Spedition ab.


    Kaufpreis 9.110,- inkl. Anlieferung, da kann man nicht meckern.

    Hat jemand Erfahrung mit Hauptständer aus dem Zubehörhandel?

    Grüße, Schwabenbiker

  • #15

    Na dann Glückwunsch und unfallfreie Fahrt.


    Original Hauptständer kommt nicht in Frage?

  • #18

    und wir haben unsere aus dem Süden geliefert bekommen am 7.4.

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • #19

    ja so ist es auch so

    wie es oben steht X/XD

    ohne und mit DCT

    und nicht vergessen Fahrzeugtyp RH09


    bei der Versicherung war die noch nicht im Programm im März

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • #20

    Gestern wurde meine NC750XD bei mir angeliefert und ich hab gleich ne schöne Runde gedreht. Das Moped ist eine Freude und mit DCT macht das Fahren auf eine neue Art Spaß und ist völlig entspannt, das gefällt mir sehr gut.

    Grüße, Schwabenbiker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!