Dritt-Motorrad

  • #1

    Guten Abend zusammen,


    heute Mittag habe ich meine neues Dritt-Motorrad beim Händler abgeholt. Es hat eine schöne klassische Optik aber mit aktueller Technik und fährt sich richtig gut. Es wird zunächst für Schönwettertouren eingesetzt. Marke und Modell verrate ich nicht, das könnt ihr erraten.


    Gruß Winni

  • #4

    :):thumbup:

    und dann noch ein Glückwunsch meiner Seits. Schönes Motorrad bin ich auch schon gefahren, allzeit eine gute Fahrt.

  • #6

    Königswelle...

    Das war echt nicht schwer zu erraten...;).

    Jede Menge relaxten Spaß mit deiner Neuerwerbung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wünscht

    :handgestures-thumbupleft:

    sin_gefällt-mir

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #8

    Das habt ihr ja alle aus dem Stand heraus gewusst, was das für eine Maschine ist, klasse.


    Die W800 fährt sich richtig gut. Die niedrige Sitzhöhe von 76 cm bedeutet bequemes auf- und absteigen, im Stand habe ich beide Füße voll auf dem Boden. Das Leergewicht von 226 kg ist zwar kein Rekordwert, macht es einem aber beim Rangieren und während der Fahrt einfach.


    Die Motorleistung von 48 PS reicht mir, man kann damit auch richtig zügig fahren. Der Motor zieht auch ab Leerlaufdrehzahl gut durch und lässt sich, ebenso wie die NC, im niedrigen Drehzahlbereich betreiben. Das Getriebe lässt sich leicht und mit kurzen Schaltwegen schalten. Jetzt weiß ich aber, warum ich das DCT an der NC so schätze.


    Dank an alle für die guten Wünsche.

    Gruß Winni

  • #9

    Echt cooles Teil.

    Glückwunsch !


    Werden ja gebraucht mit noch recht guten Preis gehandelt.



    ( Irgendwann um 2014 rum bin ich die mal auf dem Gelände vom Heidepark Soltau Probegefahren und neben mir rauschte die Achterbahn vom Colossus runter, was für ein Feeling...^^ )

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!