Abdeckplane

  • #3

    Zu die von Dir gesuchten Abdeckplane kann ich die von DS Covers bestens empfehlen.Ich hatte mir für meinen damaligen 350er Forza dort so ein Teil bestellt.War die beste Abdeckung die ich den vielen Jahren hatte.Der kleine Forza war für mich nur vorüber gehend,hatte doch einige Dinge an sich die mir nicht gefallen haben.Aber egal,jetzt fahre ich ja den X-ADV und habe mich wieder nach einer Plane umgesehen.Meine Wahl fiel wieder auf DS-Covers.Dort kannst Du aussuchen,ob die Plane mit oder ohne Topcase verwenden willst.Der X-ADV ist allerdings bei denen nicht aufgeführt.Ich habe mich für eine Abdeckung für die Afrika Twin entschieden,ohne Topcase.Und es war genau die richtige Größe.Nichts spannt und bei starkem Wind flattert nichts,die Maschine schwitzt nicht und ist Wasserfest.Ich nutze vom Frühjahr bis Herbst Wetterplanen,weil ich meine Garage nicht am Haus habe.Vielleicht hat es Dir weiter geholfen,

    Gruß Frank

    https://dscovers.de/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!