Nebelscheinwerfer
-
-
-
-
-
#3 Hallo,
das kommt darauf an warum du Nebelscheinwerfer anbauen möchtest. Mir kommt es darauf an von vorne besser gesehen zu werden.Ich fahre so gut wie nie im Dunkeln oder bei Nebel. Deshalb habe ich die billigsten LED-Nebelscheinwerfer genommen, die ich finden konnte. Die Ausleuchtung der Straße ist wahrscheinlich bei teuren Nebelscheinwerfern etwas besser.
Lorenz
-
-
-
#5 Hey NC Gemeinde,
ich hatte schon auf der NC Integra die von Moto Bozzo montiert. jetzt auf der AT fahre ich ebenfalls die von Moto-Bozzo.
Zusatzlampen, Nebellampen - MotoBozzo The Light Factory
Ich kann die empfehlen.
-
-
-
-
-
-
#9 Ich kann Lorenz nur zustimmen:
[...] Mir kommt es darauf an von vorne besser gesehen zu werden. [...]
Ist für mich auch das wichtigste. Hab daher die billigsten LED-Scheinwerfer mit E-Zeichen genommen (sind von "Lumitecs", hab ich zwar noch nie gehört, aber was solls.
Das ganze dann mit viel Fummelei an die Hepco-Becker-Bügel gezimmert, siehe Anhänge.
Habe die mit Absicht soweit außen montiert, sieht zwar aus wie von kleinen Ärmchen gehaltene Lichter, aber mir ging es drum eine möglichst breite Silhouette darzustellen.
-
#10 Das ganze dann mit viel Fummelei an die Hepco-Becker-Bügel gezimmert, siehe Anhänge.
Habe die mit Absicht soweit außen montiert, sieht zwar aus wie von kleinen Ärmchen gehaltene Lichter, aber mir ging es drum eine möglichst breite Silhouette darzustellen.
Nachteil dabei: Bei Umfaller, bzw. Sturz sitzen die bei der Montage an exponierter Stelle. Aber jeder wie er es mag.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!