Hurric Pro2

  • #11

    Hallo,Ich habe auf meiner nc 750 sa den Hurric Pro2 eine Saison gefahren.Wurde in 7Monate 2xkontrolliert.Einmal in München und einmal in Leipzig während einer Tour. Die Einhaltung der Lautstärkemessung hat der Hurric Pro 2 eingehalten.(Der Auspuff hatte da schon 2500 km drauf) Da der Hurric gerne im hinteren Teil etwas Lack erblasst,hab ich mir ein Lack und Schuhschutzgitter zum An und Abbau Einfallen lassen. Der Klang des Hurrig Pro2 ist super.Würde ich allen sportlichen Fahrer und Fahrerinnen empfehlen.Da ich aus gesundheitlichen gründen nicht mehr so sportlich fahre,steht der Auspuff zum Verkauf. Hier noch ein Satz zur ABE.Nach den Richtliinien des Europäischen Parlaments und Rats (97/24 EG-Richtlinie Kapitel 9 Anhang VI ) ist es nicht erforderlich als Fahrzeughalter eine Kopie derBetriebserlaubnis oder der Übereinstimmungserklärung mitzuführen,wenn die Auspuffanlage mit einem Genehmigungskennzeichen (e-Nummer )gekennzeichnet ist.Diese Richtlinie ist inzwischen auch im deutschen Recht in der STVZO verankert ( §49 Absatz2a,STVZO). Innerhalb der EU können länderspezifische Sonderregelungen gelten. Gruss Weiher. Bleibt alle gesund!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!