Coronaimpfung – ja oder nein?

  • #621

    Ganz klar und einfach: Nein!

    Wenn wir schon 620 Beiträge zu diesem Thema haben, sollten wir versuchen, uns unaufgeregt auszutauschen.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #622

    Da gebe ich dir recht das Corona evtl zur Intensivstation führen kann, in seltenen Fällen halt.

    Aber du argumentierst mit was hätte evtl passieren können, während ich argumentiere was passiert ist :)


    So gesehen sollte jeder Politiker in den Knast, denn es sind Politiker die Kriege auslösen, die ungeniert betrügen, Gesetze brechen, und sich schmieren lassen. Und die die "gesund sind" könnten ja auch später Unheil bringen, also erstmal einsperren, ist doch logisch.


    97% der Krankenhausaufenthalte in 2020 hatten nichts mit Corona zu tun.

    In D sagt die Statistik das die ungeimpften die Krankenhäuser belegen, in Israel sieht das z.b. ganz anderst aus, und in Afganistan hat man eine ähnliche Inzidenz wie in D, mit gerade mal 2% geimpften...


    Aber ich schätze ich sollte nochmal in Biontech investieren es gibt viele die schon die dritte und vierte Impfung nicht abwarten können und auch demnächst ihre Kinder impfen wollen sobald die Lobby, äh ich meine das Amt, es empfiehlt.


  • #624

    Hallo Admin, warum gibt's hier eigentlich keinen "Kopfschüttelsmily"? Ich wüsste etliche Beiträge, bei denen das angebracht wäre...

    Lieber 'n Leerlauf im Getriebe als im Gehirn....

  • #627

    Mit den Virus -Erkrankungen hat es ja einen Verlauf .

    AN HIV wird seit Jahrzehnten geforscht oder Hepatitis " Viren auf Leber " .

    Nun an Lunge in einem Jahr die Lösung ?


    Die Industrie - Gesellschaft fern ab von Sonne und Wald ...


    Jetzt mal Sonne und Vitamin D ,


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #629

    Ja , ohne diesen Bericht intuitiv für war das Verlangen nach "Sonne" mehr da und hatte und habe eine Freundin aus "Sonnenreichen" Gebieten.

    Mehr Komik im Leben über das Thema und gelassasensener... ne bleiobt so, zwei Sprachen einigen sich ... ohne "Gender" ,gelassen ansonsten kauft man sich frei.

    Freierlass -Briefe der Kirche aus Kölle und deren Artefakte.

    Wenn in Kölle der Dom fertig ist geht die Welt unter. So Kölle...

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #630

    ... und noch mal ganz spontan das einzige Organ des Menschen das erheblich für andere Funktionen mit außen und innen zu tun hat und am sensibelsten ist um Gefahren zu erkennen findet "Effe" in einem Jahr die Lösung?


    Ich verklage diese Leute und habe mich schon einem Netzwerk angeschlossen.


    Leider gesund !

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!