Es stimmt wirklich was immer behauptet wird. Es wird bei der Impfung ein Chip mit in die Haut gepflanzt. Ich empfange jetzt 50 Fernseh- und 80 Radioprogramme. Wenn ich den Kopf nach oben oder unten bewege mache ich laut und leise. Bewege ich den Kopf nach links oder rechts kann man die Programme wechseln. Nach der nächsten Impfung ist dann der Empfang in HD Qualität möglich. Und ich habe gerade festgestellt, dass wenn ich den linken Arm hebe und den Mittelfinger ausstrecke, kann ich Sky unverschlüsselt sehen.
Coronaimpfung – ja oder nein?
- sin_moto
- Geschlossen
-
-
-
#182 Es stimmt wirklich was immer behauptet wird. Es wird bei der Impfung ein Chip mit in die Haut gepflanzt. Ich empfange jetzt 50 Fernseh- und 80 Radioprogramme. Wenn ich den Kopf nach oben oder unten bewege mache ich laut und leise. Bewege ich den Kopf nach links oder rechts kann man die Programme wechseln. Nach der nächsten Impfung ist dann der Empfang in HD Qualität möglich. Und ich habe gerade festgestellt, dass wenn ich den linken Arm hebe und den Mittelfinger ausstrecke, kann ich Sky unverschlüsselt sehen.
Darauf einfach nur
-
-
#183 Eine Freundin meiner Tochter von Beruf Zahnärztin behauptet steif und fest man solle sich nicht impfen lassen denn Bill Gates steckt dahinter und er will jedem einen Chip einpflanzen um über die Menschen Kontrolle zu erlangen. 🤯
Und das sagen vermutlich alle in ihrer fb Einhorngruppe
-
#184 Wer sich nicht impfen lassen will sollte konsequent sein und das Motorradfahren einstellen!
War es bei euch schon so heiß, dass die Sonne dir das Hirn verbruzzelt hat ?
-
-
#185 War es bei euch schon so heiß, dass die Sonne dir das Hirn verbruzzelt hat ?
Hallo Matthifant, schön dass du wieder mal da bist....
Ich glaube aber, du hast den Beitrag von Macfak missverstanden.
Ich denke, er meint, die Chance, mit dem Motorrad zu verunglücken ist viel höher, als einen Impfschaden davonzutragen.
Es grüßt
sin_moto
-
#186 Einen hab ich noch ....
Mit den Impfstoffen ist es gefühlt so wie mit Getränken auf einer Party.
BioNTech ist der heiße Scheiß, den alle haben wollen, es ist aber nie genug für alle da.
AstraZeneca ist wie Öttinger Bier. Knallt auch, trinkst du aber nur, wenn nix anderes mehr da ist.
Moderna soll nicht schlecht schmecken, kennt aber keiner.
Sputnik V ist der Absinth, den spät am Abend noch ein paar Freaks mitbringen. Soll knallen, aber du hast mal gehört, dass man davon blind werden kann.
Die Typen, die zur Tanke gefahren sind um Johnson & Johnson zu holen, sind noch nicht zurück. -
-
#187 SARS 2003/2004 mehr tote als heute , was ist hier los ?
Ü 200 Länder gleich geschaltet über Kontinente und deren Länder ,Kulturen und Glaubensrichtungen
Wer hat die Macht so etwas zu tun.....
MS , Google ,Apple , Netflix , Blackrock Standard Oil......
Es gibt ja jetzt die brasiliansche Variante wo keiner der Impfstoffe hilft....
Wann kommt die deutsche Variante ..... verzögert wegen Antragsstellung ,dessen abarbeitung und Zulassungsprozedere .
Eine deutsche Variante hält sich an die Vorschriften , nur welche wenn die Regierung nur noch Gaga ist.
Grün Donnerstag allen....
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!