Coronaimpfung – ja oder nein?

  • #181

    Es stimmt wirklich was immer behauptet wird. Es wird bei der Impfung ein Chip mit in die Haut gepflanzt. Ich empfange jetzt 50 Fernseh- und 80 Radioprogramme. Wenn ich den Kopf nach oben oder unten bewege mache ich laut und leise. Bewege ich den Kopf nach links oder rechts kann man die Programme wechseln. Nach der nächsten Impfung ist dann der Empfang in HD Qualität möglich. Und ich habe gerade festgestellt, dass wenn ich den linken Arm hebe und den Mittelfinger ausstrecke, kann ich Sky unverschlüsselt sehen.



    :D:D:D:D:D:D

  • #182

    Darauf einfach nur :D:D:D:D:D:D:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • #183

    Und das sagen vermutlich alle in ihrer fb Einhorngruppe :saint:

  • #184

    War es bei euch schon so heiß, dass die Sonne dir das Hirn verbruzzelt hat ?

  • #185

    Hallo Matthifant, schön dass du wieder mal da bist...:handgestures-thumbupleft:.

    Ich glaube aber, du hast den Beitrag von Macfak missverstanden.

    Ich denke, er meint, die Chance, mit dem Motorrad zu verunglücken ist viel höher, als einen Impfschaden davonzutragen.


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #186

    Einen hab ich noch ....


    Mit den Impfstoffen ist es gefühlt so wie mit Getränken auf einer Party.

    BioNTech ist der heiße Scheiß, den alle haben wollen, es ist aber nie genug für alle da.

    AstraZeneca ist wie Öttinger Bier. Knallt auch, trinkst du aber nur, wenn nix anderes mehr da ist.

    Moderna soll nicht schlecht schmecken, kennt aber keiner.

    Sputnik V ist der Absinth, den spät am Abend noch ein paar Freaks mitbringen. Soll knallen, aber du hast mal gehört, dass man davon blind werden kann.

    Die Typen, die zur Tanke gefahren sind um Johnson & Johnson zu holen, sind noch nicht zurück.

  • #187

    SARS 2003/2004 mehr tote als heute , was ist hier los ?

    Ü 200 Länder gleich geschaltet über Kontinente und deren Länder ,Kulturen und Glaubensrichtungen :/

    Wer hat die Macht so etwas zu tun.....


    MS , Google ,Apple , Netflix , Blackrock Standard Oil......:/


    Es gibt ja jetzt die brasiliansche Variante wo keiner der Impfstoffe hilft....


    Wann kommt die deutsche Variante ..... verzögert wegen Antragsstellung ,dessen abarbeitung und Zulassungsprozedere .


    Eine deutsche Variante hält sich an die Vorschriften , nur welche wenn die Regierung nur noch Gaga ist.


    Grün Donnerstag allen.... :confusion-seeingstars::confusion-shrug::boywink::romance-ballandchain::romance-threesome:

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #190

    Meine Mutter wurde gestern, weil AstraZeneca wieder in Verruf gekommen ist, mit dem anscheinend besseren BioNTech-Impfstoff geimpft.

    Beschwerden hat sie, außer etwas Druckschmerz an der Einstichstelle, keine.


    Es grüßt

    sin_moto,

    der auch eine Spritze will...:pray:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!