Honda NC750X 2021

  • #302

    Du hast ein Recht auf eine Deutsche Bedienungsanleitung, theoretisch könntest du deswegen das ganze Motorrad zurückgeben!

    Damit würde ich Honda Deutschland in Frankfurt zumindest drohen wenn dein Händler keine hat mal sehen was passiert.

    Bei Honda geht im Moment vieles drunter und drüber, wenn sie so Fahrzeuge bauen würden wie sie im Moment organisiert sind wären sie schon lange pleite.

    Sie liefern Farben aus die mein Händler nicht mal kennt, für Zubehör haben Sie für neuere Fahrzeuge noch nicht mal die Preise geschweige denn Prospekte auch nicht im Internet als PDF.

    Wahrscheinlich haben sie verpasst GB rechtzeitig zu verlassen und ihre Europa Zentrale in die EU zu verlegen und dann kam auch noch Corona.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #303

    Windkante oder auch alle anderen die schon die neue NC haben! Könntet ihr für mich vielleicht mal die Grifflänge messen?

    Ich wollte mir gern das CLS Evo Plus System bestellen. Aber da gibt es 2 verschiedene Grifflängen für die Heizgriffe. Einmal 12cm/120mm oder 13,2 cm/132mm.


    Bei meiner AT damals habe ich wohl aus Versehen das richtige Set bestellt gehabt, es passte gleich...oder es gab damals nur eine Größe, ich weiß es nicht mehr. Deshalb habe ich mir darüber auch keine Gedanken gemacht.


    Jetzt gibt es jedenfalls 2 verschiedene Größen und ich würde ungern die falschen Heizgriffe bestellen. Ich danke Euch vielmals!


    Eine Frontfenderverlängerung in Carbon ist schon auf dem Weg...aus Spanien. Dann hätte ich Kettenöler und Heizgriffe dran. Den Hauptständer gibt's auch gleich dazu. Dann bin ich erstmal safe. Alles andere wird ja erst von den bekannten Herstellern entwickelt, bzw. angepasst an die neue NC.


    Windkante: Wie hat denn der Händler deine Kotflügelverlängerung vorne befestigt? Ist bestimmt geklebt und geschraubt wie es aussieht. Von nur kleben bin ich nicht so überzeugt. Aber ich denke mein Händler wird das hoffentlich auch nicht zum ersten Mal machen, der hat ja auch schon "ein paar" NC's verkauft und ausgerüstet. :/:saint:

  • #304

    So heute dem Anruf bekommen am 15.05. Termin zur Abholung bekommen^^^^. Musste mir mitteilen das mein bestelltes Zubehör nur der Hauptständer und USB Dose für den Lenker da ist. Power USB Stecker für das Fach und Griffheizung 12 Wochen Lieferzeit!=O=O

  • #307

    Habe gesten noch ein Mail an meinen Freundliches geschrieben. Heue in der Früh gleich die Antwort, dass ich natürlich jederzeit die deutsche Version bei ihm abholen kann. Mache ich dann am Montag.

    BMW R 1250 GS 2023

    Honda NC 750 X DCT 2023

    Yamaha X-Max 400 2020

    Fiat Talento Business Van DCT 2021

  • #309

    Wahrscheinlich darfst du dir dann gleich einen Adapter auf USB 1 für circa 20 € kaufen so ist es jedenfalls bei meinem neuen SH 350.

    Man blickt bei USB Steckern ja kaum noch durch aber ich glaub es ist USB 3 den sie einbauen.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #310

    Ist zur Zeit irgendwie zum Kotzen mit Honda.

    Sie schaffen es nicht mal einen VerkaufsProspekt als PDF zu mach geschweige denn zu drucken.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!