Honda NC750X 2021

  • #291

    Ich vermute bei der Wackelversion sind Heizgriffe montiert - da tritt der Effekt öfters auf ?


    gruß KARL

    Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Bedroht fühle ich mich durch Rechte und Beschränkte

  • #292

    Nein, kein Heizgriff verbaut.

    Es sollte der ganz normale Gasgriff sein.

    Wenn er das wirklich ist muss ich basteln. So kann das nicht bleiben.

    Wenn du das Motorrad halten willst und er bewegt sich immer erst 3 mm bis du es wieder fest halten kannst ist es nicht wirklich gut.

    Wenn ich der einzige bin der so einen Effekt hat könnte ja auch der Honda-Schrauber einen Fehler gemacht haben?!?

  • #295

    Sodale - heute abgeholt. Für eine längere Fahrt zu kalt und regnerisch.

    Ich habe dann versucht die Reißleine für meine Airbag Jacke zu befestigen, habe aber keine richtige Anbindung an den Rahmen gefunden da alles ziemlich verbaut ist.

    Jetzt habe ich die Reißleine bei der Verstrebung über den Tank montiert. Schaut recht stabil aus.

    Die Betriebsanleitung liegt nur in Englisch bei - ist das bei euch auch so?


    Die restlichen Anbauteile werden dann beim 1.000er Service montiert.

    Am Sonntag gibt es dann eine große Ausfahrt.

  • #297

    Ich habe mir einen Enduro Lenker, den es aber wohl nicht mehr gibt gekauft...

    Prinzipiell kannst du "fast jeden" Lenker nehmen. Endwerder hat er eine vorläufige ABE, die du beim TüV nachtragen lassen musst, oder der Lenker hat eine ABE für dein Bike.


    Aber bitte mich nicht so viel zu der NC750X befragen, ich bin von meiner Enttäuscht. Was hier nicht unbedingt auf Gegenliebe stößt....

  • #298

    Servus, hast Du das größere Windschild verbaut ? ich bin 170cm geht da der Wind drüber ? ach ja Gratuliere zur schönen 750errrrrr

    Schau ma moi, dann seng mas scho - Gruß Günter

  • #299

    Hallo Alfred,


    Gratulation zur neuen NC! Habe nur die deutsche Anleitung bekommen. Könnte sein, dass der Händler Versionen in mehreren Sprachen bekommt und du versehentlich die falsche erhalten hast? Oder hast du das schon abgeklärt?

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #300

    Sätti56 , bei mir ist noch das kleine Windschild verbaut. Das Große kommt beim 1.000er Service mit den anderen Paketen drauf

    Windkante , bin da erst spät draufgekommen, setze mich mit meinem Freundlichen in Verbindung.

    BMW R 1250 GS 2023

    Honda NC 750 X DCT 2023

    Yamaha X-Max 400 2020

    Fiat Talento Business Van DCT 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Alfred160 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!