Nc750x/Nc700x

  • #1

    Hallo

    Ich habe eine Nc750x und möchte gerne die Blinker umbauen.Aktuell bietet Louis solche Aktionen an (Blinkersets für Nc700x)

    Nun zu meiner Frage.

    Hat die Nc 700x das gleiche Blinkerrelais wie die Nc750x Bj2014?

    Wenn ja würde ja dann das Blinkerset vom Louis passen.

    Mfg

    Georg

  • #2

    Moin,

    ich bin da zwar kein Fachmann aber die NCs haben ja alle Blinker mit Glühbirne, ich denke mal du willst auf LED umrüsten d.h. du musst ein neues lastunabhäniges Blinkerrelais einbauen bzw das jetzige dagegen ersetzten. Ob die immer gleich sind kann ich dir nicht sagen, sehen zumindest immer gleich aus :think:

    Und dann kannst du eigentlich alles an Blinker dran machen was du willst.:handgestures-thumbupleft:

  • #3

    Hallo Georg,


    ich bin mir da nicht so sicher, ob die Blinkerrelais für NC700x und NC750x identisch sind. Wenn du LEDs haben willst, brauchst du aber auf jeden Fall auch das entsprechende Relais, da wie Nils schon erwähnt hat, die Standarddinger Glühbirnen sind.


    Gutes Gelingen!


    Martin

  • #4

    Moin,

    Achtung: Halbwissen!

    Nimm mal eine Blinkerbirne raus und vergleiche die Blinkfrequenz mit der bei Vollbestückung. Wenn sich da nichts ändert, sollte es egal sein, ob da nun Glühbirnen oder der Leistungsregler von LEDs dranhängen.

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

    (Peter Darbo)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!