Wechsel von Gabelfedern und Gabelöl ohne Ausbau der Gabel

  • #1

    Da ja in letzter Zeit einige mit der Gabel der frühen NC-Modelle nicht ganz zufrieden waren, hier die Beschreibung vom Wechsel von Gabelfedern und Gabelöl bei meiner NC 750X (RC72, Bj. 2014), wobei ich die Gabel nicht ausgebaut habe.

  • #3

    Hoffentlich kein Fehler! Bei mir reicht ein Doppelklick.

    Was sagen denn die anderen - kann es jemand öffnen?

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #5

    2. Versuch

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!