DID Kettensätze

  • #1

    Ab sofort habt ihr bei mir die Möglichkeit beim Kauf eines Kettensatzes von DID für unsagbar günstige 12,00 € ein Afam Nietwerkzeug dazu zu ordern.
    Das gilt für alle Kettensätze und ist bis zum 31.12.2020 befristet.
    Das Nietwerkzeug ist auch einzeln im Shop zu bekommen, https://mot-teile-borken.de/de/AFAM-Ket ... ieter.html , dann jedoch teurer.
    Bitte bei der Auswahl der Kettensätze wählen: Motorrad, Farbe,Nietwerkzeug....

  • #3

    Und wer berechtigt dich, das auch an meinen Briefkasten zu kleben?

    In den Informationen zur Benutzung des Marktplatzes steht nichts von einem Verbot!

    Bestimmt aber irgendwo in den allgemeinen Regeln. Meinetwegen :rolleyes:.

    Ignorier das Angebot doch einfach.

    Wenn ich etwas damit anzufangen wüsste und etwas brauchte, wäre ich über den Hinweis dankbar.

  • #5

    Moin Detlef


    Ich hab‘ mit DID Ketten beste Erfahrung, benötige aber zur Zeit nichts.


    Danke für deinen Hinweis.

  • #6

    Werbung in Foren können das Forum dichtmüllen und uninteressant mach ausserdem ist OK gegenüber Firmen die einen Werbeplatz bezahlen.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #8

    Probleme mit diesem mot-teile - Spammer, der die verschiedensten Foren mit seinem feilgebotenen Klimbim vollspamt und vollkackt hatten wir hier schon vor Jahren:


    Werbung im Forum - Fluch oder Segen? <----


    Er hält sich an keinerlei Regeln und spielt nach Zurechtweisungen oft die beleidigte Leberwurst, die das Forum für immer verlassen möchte, tut das aber nicht, so lange er noch Hoffnung hat, sein "Geröll" absetzen zu können.

    Einfach widerlich, diese schmierig-schleimige Schleichwerbung allenthalben,


    meint

    freundlich grüßend

    sin_moto

  • #10

    So ihr "lieben", das reicht jetzt. Ich habe es nicht nötig mich von irgendwelchen Kasperköpfen als Schmarotzer bezeichnen zu lassen.
    Ich bin inzwischen 66 Jahre alt und habe es eigentlich nicht mehr nötig zu arbeiten, sollte nur noch etwas Hobby sein. Aber mich dafür beschimpfen lassen ? Nein Danke.

    Ich bitte den Admin darum meinen Account sofort zu löschen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!