Hilfe benötigt beim Integra-Kauf

  • #11

    Ja, habe meine vor etwas über enen Monat gekauft in Alpha Silver Metallic (Meine Wunschfarbe) und bin nun auch noch am ausstatten. Warte seit über 3 Wochen auf die Puig Hinterradabdeckung und bin jetzt gerade dabei die Drossel auf 35Lw einzubauen.

    Habe das 35l Honda Topcase gekauft und das soll auch noch montiert werden, obwohl ich eigentlich gern das 45l in meiner Farbe haben wollte, aber das Angebot war so gut, dass es sich allein für den Halter schon gelohnt hätte😉

    Original Navi Halterung für die Qi Smartphonehalterung ist auch bestellt.

  • #12

    deine Erinnerung trügt ?

    Es gab wesentliche Änderungen beim 2014er Integra - vor allem Platz für größere Leute

    weitere Details hier https://motomobil.at/test-tech…ler/649-honda-integra-750

  • #13

    So, ich habe jetzt zugeschlagen.

    Bin zwar gestern mit dem Anhänger quer durch die Republik gefahren, dafür habe ich jetzt zum selben Kurs wie bei der um die Ecke eine Integra aus 2013 mit fast exakt 10.000 KM auf der Uhr.

    Habe heute schon mal die erste Ausfahrt gemacht.:love:


    Nur neue Schlappen müssen mal drauf, das sind - nach 10.00 Kilometern in sieben Jahren - noch die ersten.

    Ein Satz Pirelli Angel GT II ist schon bestellt und wird die Woche beim Reifenmonteur meines Vertrauens montiert.

    Ich werde in den nächsten Tagen / Wochen / Monaten viel Zeit hier im Forum verbringen...

  • #14

    Na dann - herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Integra!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #15

    Hallo,


    vor vielen Jahren hatte ich auch mal leichtes Rubbeln beim Bremsen. Ich dacht zunächst auch die Bremsscheibe hätte einen Schlag. Das hatte mir der TÜV auch nach einer Messung bestätigt. Ursache waren aber die Bremsbeläge. Mit neuen Bremsbelägen war das Rubbeln weg und ist nie wieder aufgetaucht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!