Der Musikfred

Kopierter Text ohne Quellenangabe?

Welche KI war das?

Was ist das denn für ein Niveau?

Jedenfalls schön auf das Marketing von damals reingefallen.

"Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

(Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

Nun Ja, Live erfahrung

War in den 80ern Viel auf den den grossen HR Partys (Sylvester etc.)

Und auf den Flächen wurde auch dazu ziemlich abgehottet, ich habe danch mal interessehalber mit ein paar Gequascht. Innhaltlich war da Null rübergekommen. hat auch nicht wirklich einen interessiert.

Kam auch bei den Sendern so an. Aber jeder wie er will.

Tanzen hält jung http://darmstompers.de/

Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.

"Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben." Albert Einstein

In der WDR Schlagerrally Hörerjury hat darüber auch gelacht, die mal dabei waren haben manchmal noch ausgetauscht.

Tanzen hält jung http://darmstompers.de/

Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.

"Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben." Albert Einstein

Ich muss da einmal klugscheissern: ;)

Bei "Paul Harcastle's 19" ist Werner Veigel zu hören.

bei "Falco's Jeanny" ist Wilhelm Wieben zu hören.

Ich als alter Nachrichten Nerd und Informationsjunkie...............

Passt schon, damit komm' ich klar (frei nach dem Computerspiel "Tony Tough - er ist kein Klugscheißer, er weiß es nur besser") 8)

Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

(Peter Darbo)

ab an den Strand Buabn...

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!