Der Musikfred

Die beiden haben richtig Spaß 70+ on Fire

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tanzen hält jung http://darmstompers.de/

Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.

"Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben." Albert Einstein

"House of the rising Sun"

Diesen Song verbinde ich mit Westernfilme.

Es gibt viel Klassiker, die ich mir vereinzelt anhöre aber nicht meine Welt.

Habe ein ganze Bandbreite, angefangen von den 60er bis heute, ein paar Stücke von Klassik, Pop, Rock bis House, Techno.....

Das ist mein absolutes Lieblingsstück, wo ich komplett abschalten kann. Ja, ich weiss, es ist nicht jerdermanns Geschmack.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

Einmal editiert, zuletzt von Jr`s NC ()

Jr`s NC

Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Mir war sofort klar, das ist was um es

über einen guten Kopfhörer zu hören. Also DT990 angeschlossen und reingehört.

Ich muss dich ja bewundern, das du dabei abschalten kannst, ich finde das puscht

ordentlich.

Ich persönlich habe einen Hang zum melodischen, ich kann z.B. mit Jazz und vor allem

Free Jazz nichts anfangen.

Was mir allerdings teilweise gefällt und wo ich mir bestimmte Stücke dann auch anhöre

ist Smooth-Jazz. Hierbei ist mir dann allerdings die Qualität der Aufnahme sehr wichtig.

Ich höre bei dieser Art von Musik regelrecht rein und entspanne mich. Damit das gut

klappt habe ich mir als kleiner HiFi-Fan meine ganz persönlich Anlage zusammengestellt

mit der ich meinen Qualitätsanspruch zufriedenstellen kann und mir dann auch diese

Art von Musik Spaß macht.

Bei einer Sache bin ich übrigens genau wie du gestrickt, Klassik, Pop, Rock, House, Techno

und und und, ich bin für alles offen.

Leider viel zu jung für dieses damals tolle Festival. Aber wer kam zu dieser Zeit auch schon in die USA

gerry7

Suzi Quatro wird mir unvergesslich bleiben. Ich kann es momentan nicht genau

sagen wie alt ich war (13-14?) aber es war mein erstes Konzert in das ich gegangen bin.

Sie und der damalige Discjockey Mal Sondock (Diskothek im WDR (2)) traten damals in

der Realschule hier in Lemgo auf.

Klein aber oho, mit 75 immer noch aktiv. :thumbup:

ThomasLIP

Bei diese Mugge denke ich an nichts, agiere nur mit dem Bike und der Umwelt um mich herum.

Denke nicht an was war oder kommen wird, einfach nur für diesen Moment, Probleme einfach mal beiseite schieben...aber immer konzentriert !

Musik löst bei jedem etwas anderes aus.....abschalten vom Alltag

Mein erstes Konzert war in Köln 1979 AC/DC noch mit Bon Scott, einfach unvergesslich !

Ich war auch auf der Millenium Loveparade 2000 mit meine Frau und Freunden, 9H mit dem Zug hin und 11H zurück.

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

Jr`s NC

So rum wird ein Schuh draus.

Du hörst die Musik beim Moppedfahren, das muss nem Dummen ja auch gesagt werden.

Wenn ich mal auf dem Mopped Musik höre, höre ich auch meist Musik die Rhythmus hat

und einen etwas anschiebt und beschwingt, quasi gute Laune-Macher die aber je nach

Tagesform variieren können.

"Denke nicht an was war oder kommen wird, einfach nur für diesen Moment, Probleme

einfach mal beiseite schieben...aber immer konzentriert !"

Jetzt hab ich's begriffen. :)

Das erklärt er ja in dem Vorspann. Du scheinst es nicht kapiert zu haben, wie vieles was so von Dir kommt. Iss Dir eigentlich mal aufgefallen, dass es in Deinen Texten nie unter 10 oder mehr Zeilen geht? Hast Du zu Hause Erklärungsnot? :/

Alexander J.

Gehst du bei der Formulierung deiner Kritik an ThomasLIP nicht etwas zu weit… ?!

Hi Kollege,

hier einer aus dem Sauerland, allerdings Schlagerrally Hörer,da war mehr ausserhalb des Mainstreams unterwegs.

Schlagerrallye

Die WDR Rockprduktionen :thumbup:

Bei der ersten Flaming Bess Scheibe hat Wolfgang Neumann (Moderator) den Textpart übernommen.

Erstes bewusstes Konzert Grobschnitt.

Tanzen hält jung http://darmstompers.de/

Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.

"Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben." Albert Einstein

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!