Der Musikfred

Heute von Verwandten zurückgefahren, im Auto lief einer meiner Musik Mix USB.

Das Lied lief als wir an einer Tanke vorbei fuhren. 8) Omen?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schnell und Klassik -> Sky

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tanzen hält jung http://darmstompers.de/

Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.

"Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben." Albert Einstein

yesss - Sky schreit nach passendem Anschluss:

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Meine "böse" Muse war heute

Externer Inhalt youtu.be

Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

(Peter Darbo)

Leute, ihr seit der Wahnsinn. :thumbup:

Ich habe ja vermutet das noch irgendwo ein Osterei versteckt ist,

aber gleich so viele. :shock:

Meine Liste mit Anspieltipps und mit dem was ich noch alles wieder einmal hören

möchte, bzw. was ich mir noch runterladen will wird durch euch immer länger. :)

Und ich wollte heute nur einmal kurz reinschauen was sich so getan hat, und dann sowas. :clap:

Wenn's rein um die Musik geht und ich auf meine Liste schaue hätte der Winter glatt noch

länger sein dürfen, braucht ja alles seine Zeit und will genossen werden.

Aber wenn ich sehe was ich noch alles vor habe. :angry-tappingfoot:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!